Homberg, 01.06.2016
Ehrensache

Liebe Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, und Fans unserer Jugendmannschaften. Am Sonntag steigt in unserem PCC Stadion so mal ein richtiges Endspiel, so wie es sich jedes Sportlerherz wünscht. Unsere „Erste“ spielt gegen den punktgleichen FSV Duisburg um den direkten Aufstieg. Jeder weiß, wie wichtig bei einem so heißen Spiel die Anfeuerung der eigenen Fans ist. Ich wünsche mir sehr, dass wir als Jugendtrainer und Betreuer am Sonntag unsere Mannschaft im Stadion unterstützen. Da wir alleine nicht so stimmgewaltig sind, bringen wir am besten unsere Mannschaften und deren Fans mit.

Es ist Ehrensache, dass wir unsere Mannschaft bis zur letzten Minute anfeuern. Dies hat sich die Mannschaft mit unserem Trainer Stefan Janßen mit einer grandiosen Rückrunde mehr als verdient. Ich freue mich, euch am Sonntag im Stadion zu treffen. Dies ist auch eine sehr gute Gelegenheit, mich von euch als Trainerkollegen zu verabschieden, da meine Zeit als Jugendtrainer zu Ende geht.

Lasst uns am Sonntag deutlich zeigen: WIR SIND HOMBERGER - Ehrensache.

Euer Bodo Hilse

(165 )
Weitere Meldungen