Homberg, 05.10.2016
B1 bleibt oben dran

Timon Paleka leitet mit seinem Weitschusstor den 0:5 Sieg gegen JFV Neukirchen-Vluyn ein.


Nachdem wir Freitag im Pokal gespielt hatten ging es heute in der Meisterschaft weiter. Auf einem nassen und sehr rutschigen Rasen taten wir uns anfangs schwer. Bis Timon mit einem Weitschuss das 0:1 erzielte. Danach wurden wir stärker jedoch nutzten wir mal wieder unsere Chancen nicht. Nach einer harten Flanke in die Mitte macht der Gegner das 0:2 per Eigentor.
In Halbzeit Zwei wurden wir stärker und legten Tor 3 und 4 nach. Doch unsere Chancenauswertung blieb weiterhin schlecht. 10 Minuten vor Ende erzielten wir den 0:5 Endstand. Ein verdienter Sieg der viel höher ausfallen müsste!

Torschützen : 2x Christian Schneider, 1x Timon Paleka ,1x Max Krause , 1x Eigentor

Vorlagen : 1x Hayati Kaymaz, 1x Emre Yildiz, 1x Timon Paleka ,1x Christian Schneider

Jetzt geht es ab in die Herbstferien dort erwarten uns viele Testepiele:

08.10.2016 1.FC Bocholt - VfB Homberg 12:30 Uhr Anstoß
09.10.2016 Sv Horst Emscher - VfB Homberg 11:00 Uhr Anstoß

15.10.2016 TSV Bockum - VfB Homberg 13:00 Uhr Anstoß
16.10.2016 Sc Union Nettetal - VfB Homberg 11:00 Uhr Anstoß

22.10.2016 Essener SG 99/06 - VfB Homberg Uhrzeit noch unklar
23.10.2016 VfB Homberg - 1.FC M´Gladbach II 11 Uhr Anstoß

(170 )
Weitere Meldungen
01.06.2017 
Qualifikation zu den Niederrheinligen
Unsere A- und B-Junioren haben die Qualifikationsrunden zu den Niederrheinligen erreicht, die die "Jungjahrgänge"...
 
21.05.2017 
Junioren fahren Meisterschaft ein
Die Jugendmannschaften haben an diesem Wochenende ihre letzten Meisterschaftsspiele absolviert. Die größten Junior...
 
11.03.2017 
B1 Spiel am Sonntag den 12.03.17 fällt aus
Durch Nichtantritt des Gegners haben wir diese Woche leider Spielfrei, schon das fünfte mal diese Saison. ...
 
04.01.2017 
Junioren Niederrheinpokal steht
Unsere Junioren Mannschaften (A, B, C) haben sich allesamt für den Niederrheinpokal qualifiziert. Dazu muss man im F...
 
04.12.2016 
B1 ohne Punktverlust Herbstmeister !
Im Letzten Spiel der Hinrunde stand ein Spitzenspiel an. Wir als Tabellenführer gegen den SV Sonsbeck als Tabellen...
27.11.2016 
B1 mit 2 Siegen innerhalb von 4 Tagen
Am Donnerstag kam der Sv Budberg zu uns. Auf unserem Heimischen Ascheplatz taten wir uns anfangs sehr schwer. D...
 
16.11.2016 
B1 erreicht Pokalfinale !
Im heutigen Pokalhalbfinale mussten wir in Sonsbeck ran. Die in der Meisterschaft momentan direkt hinter uns auf Platz 2 s...
 
13.11.2016 
B1 reichen 3 Minuten zum Sieg!
Das heutige Spiel bestritten wir beim Rumelner TV. Nachdem Sieg letzte Woche wollten wir uns natürlich an der Tabelle...
 
06.11.2016 
B1 gewinnt 5:0 gegen GSV Moers!
In der heutigen Partie gegen den GSV Moers, konnten wir uns mit einem souveränen 5:0 den ersten Tabellenplatz sichern. ...
 
30.10.2016 
B1 gewinnt 7:3 gegen TuS Xanten
Im heutigen Spitzenspiel trafen wir Zuhause auf TuS Xanten. Wir starteten gut in die Partie und ließen den Ball gut...