Homberg, 23.10.2016
B1 mit Sieg und Remis am Wochenende

Am Samstag konnten wir die Partie gegen den Essener SG mit 3:4 für uns Entscheiden. Nachdem wir einen schlechten ersten Durchgang gespielt haben. Steigerten wir uns in der zweiten Halbzeit und konnten die 3:1 führung der Gastgeber noch zu unseren gunsten drehen.

Am Sonntag spielten wir 2:2 gegen den 1.FC M.Gladbach II. Eine Starke erste Halbzeit in der man höher hätte führen können. Jedoch verpennten wir den Anfang der zweiten Halbzeit und lagen schnell 1:2 hinten. Danach fingen wir uns wieder und konnten nach einem Super Solo von Fabian Pavlovic zum 2:2 ausgleichen. Danach passierte nicht mehr viel.

Am Mittwoch geht es weiter im Pokalviertelfinale gegen Repelen.
Um 19:30 uhr ist Anstoß in Repelen.

(174 )
Weitere Meldungen
01.06.2017 
Qualifikation zu den Niederrheinligen
Unsere A- und B-Junioren haben die Qualifikationsrunden zu den Niederrheinligen erreicht, die die "Jungjahrgänge"...
 
21.05.2017 
Junioren fahren Meisterschaft ein
Die Jugendmannschaften haben an diesem Wochenende ihre letzten Meisterschaftsspiele absolviert. Die größten Junior...
 
11.03.2017 
B1 Spiel am Sonntag den 12.03.17 fällt aus
Durch Nichtantritt des Gegners haben wir diese Woche leider Spielfrei, schon das fünfte mal diese Saison. ...
 
04.01.2017 
Junioren Niederrheinpokal steht
Unsere Junioren Mannschaften (A, B, C) haben sich allesamt für den Niederrheinpokal qualifiziert. Dazu muss man im F...
 
04.12.2016 
B1 ohne Punktverlust Herbstmeister !
Im Letzten Spiel der Hinrunde stand ein Spitzenspiel an. Wir als Tabellenführer gegen den SV Sonsbeck als Tabellen...
27.11.2016 
B1 mit 2 Siegen innerhalb von 4 Tagen
Am Donnerstag kam der Sv Budberg zu uns. Auf unserem Heimischen Ascheplatz taten wir uns anfangs sehr schwer. D...
 
16.11.2016 
B1 erreicht Pokalfinale !
Im heutigen Pokalhalbfinale mussten wir in Sonsbeck ran. Die in der Meisterschaft momentan direkt hinter uns auf Platz 2 s...
 
13.11.2016 
B1 reichen 3 Minuten zum Sieg!
Das heutige Spiel bestritten wir beim Rumelner TV. Nachdem Sieg letzte Woche wollten wir uns natürlich an der Tabelle...
 
06.11.2016 
B1 gewinnt 5:0 gegen GSV Moers!
In der heutigen Partie gegen den GSV Moers, konnten wir uns mit einem souveränen 5:0 den ersten Tabellenplatz sichern. ...
 
30.10.2016 
B1 gewinnt 7:3 gegen TuS Xanten
Im heutigen Spitzenspiel trafen wir Zuhause auf TuS Xanten. Wir starteten gut in die Partie und ließen den Ball gut...