Homberg, 13.12.2016
Ugur Özmen beim Oberliga-Training

Wieder (wir berichteten) sollten zwei engagierte A Junioren das Training bei der Ersten unter Duisburgs Trainer des Jahres Stefan Janßen aufnehmen. Doch Magen-Darm Viren verhinderten den Auflauf von Raphael Sener.

Ugur Özmen: Kapitän und Abwehrspieler der A-Junioren
So kam Ugur Özmen heute alleine mit seinem Turnbeutel zum Trainingsgelände.

Trainer "IZZY" Gölcük war aber auch da und konnte seinen Schützling schnaufend auf dem Kunstrasen betrachten.

IZZY zeigt sich begeistert von Ugur: "Unser Kapitian ist in der Zusammenarbeit mit unserem sehr geschätzten Mental und Motivationstranier Rinor Sadiku das Bindeglied zwischen Trainer und Spieler ."

Mental-, Motivationstranier und "Bindegewebe" Rinor Sadiku
Auf dem Platz lenkt er das Spiel. Er ist wort- und gestenreich und überwacht im Voraus geplante Strategien und lenkt die Spieler.

Auch neben dem Platz scheint Ugur ein Leitwolf zu sein. "Im Privaten ist Ugur auch eine Führungsperson. Er wird im Freundeskreis sehr geschätzt und ist ein gefragter Mann." , so IZZY.

Ein richtiger Leitwolf eben.

Wir hoffen, dass er sich noch einiges von den Leitwölfen der Ersten abgucken kann.

Grüße an Raphael und gute Besserung. Ich denke, du erhältst auch noch deine Chance.


Übrigends A Junioren:

Die Truppe von Trainer Thorsten Ridder und IZZY Gölcük liegen nach dem letzten Spiel des Jahres auf Platz 1.

Gerade im letzten Spiel bezwang man den Verfolger SV Sonsbeck klar mit 4:0 und das in Sonsbeck.
Die Jungs scheinen also gut drauf zu sein...

pi (330 )
Weitere Meldungen
17.06.2017 
A-J: Drei Homberger im Team des Jahres
FuPa hat die Saison 2016/2017 analysiert und dabei gleich drei Homberger in die Elf des Jahres gewählt. Hier ...
 
03.06.2017 
Zwei weitere Neuzugänge
Trainer Stefan Janßen vermeldet zwei weitere Neuzugänge für seinen Oberliga-Kader: Innenverteidiger Mike Koenders kommt ...
 
02.06.2017 
Erstes Testspiel ...
ging beim ETB Schwarz-Weiß Essen haushoch mit 10 : 2 verloren. Ohne Aufwärmen ging es ins Spiel, da die Autobahn mal wieder "dicht...
 
02.06.2017 
Erstes Testspiel ...
ging beim ETB Schwarz-Weiß Essen haushoch verloren...
 
01.06.2017 
Qualifikation zu den Niederrheinligen
Unsere A- und B-Junioren haben die Qualifikationsrunden zu den Niederrheinligen erreicht, die die "Jungjahrgänge"...
01.06.2017 
Vorbereitung Oberliga-Mannschaft
Im Rahmen des mehrwöchigen und sicherlich ausgesprochen schweißtreibenden Vorbereitungsprogramms hat Trainer Stefan Ja...
 
28.05.2017 
VfB Homberg - TSV Meerbusch 6:1 (2:0)
Das letzte Oberliga-Spiel der Saison 2016/2017 führte den TSV Meerbusch an den Rheindeich, der im Kampf um den Kl...
 
26.05.2017 
Die Gegner stehen schon fest ...
In der Qualifikation zur Niederrheinliga treffen unsere A-Junioren auf folgende Gegner: SV Straelen, TSV Urdenbac...
 
25.05.2017 
Der Kuchen ist gegessen ...
allerdings am heutigen Himmelfahrtstag mit einem großen Wermutstropfen darin. Unsere A-Junioren konnten im Elfmeter-Schieß...
 
25.05.2017 
Sonntag: VfB Homberg - TSV Meerbusch (update)
Wer hätte das gedacht? Am letzten Spieltag der Oberliga-Saison 2016/2017 gibt es im PCC-Stadion zumindest...