Homberg, 18.02.2017
U15 - Bittere Heimniederlage gegen Kleve!

Nach dem Spielausfall am letzten Wochenende und einer guten Trainingswoche ging man optimistisch in das heutige Heimspiel hinen.
Und tatsächlich war unsere Elf von Anfang an präsent. Mit einer disziplinierten Grundordnung erspielten wir uns Torchancen und konnten so früh mit 1:0 in Führung gehen. Anschließend kamen die Gäste etwas besser in die Begegnung aber insgesamt waren wir dem zweiten Tor näher. Aber bis zur Halbzeit blieb es bei der knappen Führung.
Zu Beginn der zweiten Hälfte bekamen die Klever Oberwasser und wir hatten Probleme für Entlastung nach vorne zu sorgen. Allerdings halfen wir beim Ausgleichstreffer durch einen Elfmeter nach einer sehr unglücklichen Situation im eigenen Strafraum kräftig mit. Doch kurze Zeit später hatten wir erneut die Riesenchance zur erneuten Führung. Leider brachten wir den Ball aus fünf Metern nicht über die Torlinie. Und es kam noch schlimmer. Nach einer Ecke und zu sorglosem Abwehrverhalten erzielten die Gäste per Kopf das 2:1. Danach versuchten wir nochmal alles aber leider konnten wir auch eine weitere gute Torchance nicht nutzen. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim knappen 2:1 für die Gäste mit der Erkenntnis das wir uns heute leider selbst um die Punkte gebracht haben. Trotzdem müssen wir weiter versuchen konzentriert zu arbeiten und so lange es noch rechnerisch möglich ist den direkten Abstieg zu verhindern!

MiVoZa (203 )
Weitere Meldungen
25.03.2017 
U15 - Punktgewinn in Nettetal!
Heute erreichten unsere Jungs bei Union Nettetal ein verdientes 2:2. Wir waren sofort gut in der Begegnung drin und man...
 
17.03.2017 
U15 - MEISTERSCHAFTSSPIEL ABGESAGT!
Am Freitag abend hat der Heisinger SV das Spiel in der Niederrheinliga abgesagt und damit wird es 2:0 für uns gewer...
 
11.03.2017 
U15 - Vermeidbare Niederlage bei Hamborn 07!
Nah dran an einem Punktgewinn war unsere Elf heute im Derby beim Tabellendritten Hamborn 07. In den ersten...
 
04.03.2017 
U15 - Der lang ersehnte zweite Saisonsieg ist da!!!
Heute empfingen wir unseren Tabellennachbarn, die Mannschaft der Essener SG. Nach der unglückliche...
 
25.02.2017 
U15 - Bittere Niederlage Teil 2!
Trotz der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche fuhren wir zuversichtlich zum Nachholspiel nach Essen-Schönebeck. ...
17.02.2017 
Juniorenligen gehen wieder komplett los
Der Winterschlaf der Juniorenfußballer endet vor der Oberligamannschaft. So kommt es am Rheindeich zu 4 ...
 
05.01.2017 
C1 Junioren mit zweiter Trainingseinheit
Mit der zweite Trainingseinheit in diesem Jahr zeigen die Pimpertz-Jungs was sie sich für das Jahr 2017 vo...
 
04.01.2017 
Junioren Niederrheinpokal steht
Unsere Junioren Mannschaften (A, B, C) haben sich allesamt für den Niederrheinpokal qualifiziert. Dazu muss man im F...
 
04.01.2017 
Meisterschaft: Heimspiel 1. FC Bocholt
Treffpunkt: 14:00 Uhr Anstoß: 15:00 Uhr...
 
04.01.2017 
Niederrheinpokal: Auswärtsspiel gegen 1. FC Bocholt
Treffpunkt: 12:00 Uhr dort Anstoß: 13:00 Uhr Anschrift: Am Hünting 19, 46399 Bocholt ...