Homberg, 18.02.2017
U15 - Bittere Heimniederlage gegen Kleve!

Nach dem Spielausfall am letzten Wochenende und einer guten Trainingswoche ging man optimistisch in das heutige Heimspiel hinen.
Und tatsächlich war unsere Elf von Anfang an präsent. Mit einer disziplinierten Grundordnung erspielten wir uns Torchancen und konnten so früh mit 1:0 in Führung gehen. Anschließend kamen die Gäste etwas besser in die Begegnung aber insgesamt waren wir dem zweiten Tor näher. Aber bis zur Halbzeit blieb es bei der knappen Führung.
Zu Beginn der zweiten Hälfte bekamen die Klever Oberwasser und wir hatten Probleme für Entlastung nach vorne zu sorgen. Allerdings halfen wir beim Ausgleichstreffer durch einen Elfmeter nach einer sehr unglücklichen Situation im eigenen Strafraum kräftig mit. Doch kurze Zeit später hatten wir erneut die Riesenchance zur erneuten Führung. Leider brachten wir den Ball aus fünf Metern nicht über die Torlinie. Und es kam noch schlimmer. Nach einer Ecke und zu sorglosem Abwehrverhalten erzielten die Gäste per Kopf das 2:1. Danach versuchten wir nochmal alles aber leider konnten wir auch eine weitere gute Torchance nicht nutzen. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim knappen 2:1 für die Gäste mit der Erkenntnis das wir uns heute leider selbst um die Punkte gebracht haben. Trotzdem müssen wir weiter versuchen konzentriert zu arbeiten und so lange es noch rechnerisch möglich ist den direkten Abstieg zu verhindern!

MiVoZa (359 )
Weitere Meldungen
07.05.2017 
U15 - Unentschieden im letzten Saisonspiel!
Mit einem 2:2 Unentschieden verabschiedete sich gestern unsere U15 aus der Niederrheinliga gegen VFR Fische...
 
29.04.2017 
U15 - Klare Niederlage bei Tura, Abstieg besiegelt!
Im vorletzten Saisonspiel ging es heute zum Tabellenzweiten nach Tura 88 Duisburg. Die Gastgeber ...
 
13.04.2017 
U15 - Testspielerfolg in Budberg!
Heute absolvierten wir ein Testspiel beim souveränen Tabellenführer der Leistungsklasse aus dem Kreis Moers gegen die...
 
08.04.2017 
U15 - Erfolgreicher Test gegen Germania Ratingen!
Heute absolvierten wir ein Freundschaftsspiel gegen Germania Ratingen die in der Parallelgruppe der N...
 
01.04.2017 
U15 - Schwache Leistung im Endspiel um den Klassenerhalt - Abstieg fast besiegelt!
Heute zeigte unsere Mannschaft nach der starken Leistung in der Vorw...
29.03.2017 
!!! Abstiegskampf im PCC !!!
Am kommenden Samstag ( 01.04.2017 – 15.00Uhr ) kann die C1 einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen ! Nac...
 
25.03.2017 
U15 - Punktgewinn in Nettetal!
Heute erreichten unsere Jungs bei Union Nettetal ein verdientes 2:2. Wir waren sofort gut in der Begegnung drin und man...
 
17.03.2017 
U15 - MEISTERSCHAFTSSPIEL ABGESAGT!
Am Freitag abend hat der Heisinger SV das Spiel in der Niederrheinliga abgesagt und damit wird es 2:0 für uns gewer...
 
11.03.2017 
U15 - Vermeidbare Niederlage bei Hamborn 07!
Nah dran an einem Punktgewinn war unsere Elf heute im Derby beim Tabellendritten Hamborn 07. In den ersten...
 
04.03.2017 
U15 - Der lang ersehnte zweite Saisonsieg ist da!!!
Heute empfingen wir unseren Tabellennachbarn, die Mannschaft der Essener SG. Nach der unglückliche...