Homberg, 04.03.2017
D2 gewinnt auch das Auswärtsspiel beim OSC klar !!!!!

Heute mußten wir beim Tabellen Schlußlicht ,dem OSC Rheinhausen2 ran...Da unser Gegner nur mit 8 Spielern antratt war es nur eine Frage,wie hoch wird unser Sieg ausfallen ? In den ersten 10 Min.taten wir uns mal wieder schwer bzw waren die Jungs unkonzentriert beim Torabschluß.Als dann das 1-0 für uns fiel war der Bann gebrochen.Angriff auf Angriff folgte.Mit einer 9-0 Führung ging es in die Pause..In Halbzeit 2 das selbe Bild,Der OSC war völlig überfordert gegen den Homberger Sturmlauf Als Jona das 100 Saison Tor für uns erzielte war der Jubel beim Trainer und den Spielern groß!!!!Yes we can !!! weitere 9 Treffer folgten so das es am Ende 19-0 für das Dream Team endete..Gut und clever gespielt.Zum Ende des Spiels wurde es sehr eng vor dem Tor weil jeder mal eins erzielen wollte...Mit nun 109 geschossenen Tore sind wir gut unterwegs,doch es kommen nochdie Spiele gegen die Mitfavorieten der Meisterschaft...Tore heute Mika und Liam je 4,,,Jona 3.Goals je 2 haben Melik,Ben und Luis erzielt Emre und Yannik je ein Treffer. So Morgen haben wir den Kuchenservice und die Tombola beim Spiel der Ersten anstehn..Die Jungs freuen sich darauf das sie mit den Spielern einlaufen dürfen!!!! Ich freue mich auch auf lecker Kuchen und tolle Tombola Preise...Da schon mal an alle Mamis ein großes Dankeschön ,denn wenn die Sportschau läuft stehn sie wieder mal da und backen..Daumen hoch hierfür und bis Morgen..Gruß Wolle Meyer

WoMy (282 )
Weitere Meldungen
20.05.2017 
D2 gewinnt das letzte Saisonspiel mit 3-1 !!!!
Schon ist die Spielzeit 2016/17 wieder vorbei.Im letzen Spiel hatten wir den VfL Rheinhausen zu Gast..Wi...
 
14.05.2017 
D2 gewinnt das Auswärtsspiel gegen Homberg3 mit 4-0
Es stand das Rückspiel gegen unsere D3 an.Nach etwas zögerlichen Beginn ,viele hektische Aktionen ...
 
06.05.2017 
D2 holt 3er beim SV Alemania Kamp !!!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Kamp..Im Schatten des Klosters spielten wir ein solide Partie und gewan...
 
30.04.2017 
D2 gewinnt in Hönni das Freundschaftsspiel mit 7-0....
heute stand für unsere D2 ein Freundschaftsspiel bei der D1 von Hönni an.Wir reisten geschlossen...
 
29.04.2017 
D2 verliert das Heimspiel gegen die D1 vom RTV mit 0-1!!!!
Heute stand das Heimspiel gegen den Alt Jahrgang vom RTV an....Es war von unseren Jungs eine...
22.04.2017 
D2 gewinnt Freundschaftsspiel gegen die D1 vom 1 FC Mülheim mit 8-1.
Heute stand ein weiteres Testspiel für unsere D2 an.Wir spielten gegen die D1 vom...
 
08.04.2017 
D2 gewinnt Freundschaftsspiel gegen die Hamborner Löwen mit 1-0!!!!
Auch in den Osterferien geht es für unsere D2 weiter mit Freundschaftsspielen.Heute...
 
02.04.2017 
D2 3-0 Niederlage beim Turnverein Asberg !!!
Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche gegen den GSV Moers mußten wir zum Derby nach Asberg...Auc...
 
25.03.2017 
D2 Fußball ist manchmal ungerecht !!!!!
Heute stand das Spitzenspiel in der D-Jugend Kreisklasse 1 auf dem Programm.Wir empfingen bei Kaiserwetter den ...
 
18.03.2017 
D2 gewinnt Auswärtsspiel beim FC Rumeln Kaldenhausen verdient mit4-0 !!!!
Heute mußte unser Team bei der D1 vom FC Rumeln Kaldenhausen antretten... Ohn...