Homberg, 06.05.2017
F-Jugend mit Rückspiel gegen einen neuen Gegner

Mehdi (1), Tim (1), Lukas, Luca, Jasper, Arcem, Julian, Nico, Elias (1), Timo (4) und Miran (hoffentlich bald wieder gesund)
Zum 1. Rückrundenspiel gegen die "Schlösser"-Jungs ging es heute, nicht wie in Moers gegen die 2009er, sondern gegen den Altjahrgang.
Von der Tribüne aus konnten unsere Gäste, jedoch vorallem die Homberger insgesamt 10 Tore bejubeln.
Doch hiernach sah es auf rutschig-feuchtem Rasen die ersten 10 Minuten gar nicht aus.
Die technisch starken Homberger hatte auf dem unebenen Geläuf ihre Probleme im Spielaufbau, ließen jedoch hinten auch nichts anbrennen.
Die grün-weißen Moerser standen hinten vielbeinig kompakt und kamen nur sporadisch in die Homberger Hälfte.
Ab der 12. Spielminuten klingelte es jedoch im 2-Minuten-Takt in den Gehäusen.
Tim unterbrach hierbei einen Hattrick von Timo, bevor Lukas im Tor einmal das Nachsehen hatte.
Gib mir Vier, Timo !
In der Kabine war es nun an den Trainern die Spannung aufrecht zu halten, um nicht wieder zwei unterschiedliche Halbzeiten sehen zu müssen.

Die Homberger Kicker enttäuschten heute jedoch nicht.
Mehdi und Timo bauten den Vorsprung aus, bevor unser Gast zumindest in der zweiten Spielhälfte den Ausgleich vorübergehend erzielte.
Kurz vor Schluss erhöhte Elias nochmals zum verdienten Endergebnis.
Fazit: starkes Spiel auf ungewohnten Untergrund, weswegen der Ball nicht immer so lief, wie wir es gewohnt sind.
Aber wir jammern gerade auf sehr hohem Niveau - Weiter so, Männer !!!!!

KeLi (556 )
Weitere Meldungen
09.07.2017 
F-Jugend: Turnier zum Saisonabschluss beim TV Asberg
Zum endgültigen Abschluss der aktuellen Saison wurden wir, wie auch schon im vergangenen Jahr, zum...
 
24.06.2017 
F-Jugend: kein Erfolg im letzten Saisonspiel
Auch das letzte Spiel der Saison konnten die 2009er Homberger, anders als noch im Hinspiel, nicht e...
 
10.06.2017 
Jahrgang 2009 sucht Verstärkung
Unser Jahrgang 2009 (F-Jugend) sucht Verstärkung. Wir spielen mittlerweile im dritten Jahr, mit großem Spaß, zusa...
 
10.06.2017 
Homberger F-Jugend schwächelt im Saisonenspurt
Zum Saisonende bleiben die positiven Ergebnisse bei den 2009er Hombergern im zweiten Spiel in Folge aus....
 
05.06.2017 
Homberger F-Jugend beim Sprocki-Cup
Über Pfingsten reisten die Homberger 2009er zum großen Abenteuer, dem mehrtägigen Turnier in Sprockhövel. Nach...
13.05.2017 
F-Jugend mit bärenstarker zweiter Halbzeit
Bei schwül-warmen Temperaturen ging es für unsere Homberger heute auf den Kunstrasenplatz am AEG zum A...
 
29.04.2017 
Heimspiel der F-Jugend
Zum letzten Spiel der Hinrunde empfingen unsere jungen Homberger nochmals einen kompletten "Altjahrgang" und die Homberger,...
 
01.04.2017 
Letztes F-Jugend Spiel vor den Osterferien
Zum Auswärtsspiel ging es für die Homberger heute zum linksrheinischen Duisburger Stadtteilclub, dessen Bri...
 
25.03.2017 
Heimspiel der F-Jugend im Stadion
Beim zweiten Heimspiel in Folge empfingen wir heute unseren Gast, mit den auf die benachbarte Feuerwehr abgestimmtes...
 
18.03.2017 
1. Heimspiel der Homberger F-Jugend in 2017
Gross gewachsen war der 2008er F-Jugend Jahrgang unseres heutigen Gastes aus dem zwischen Moers und Kre...