Homberg, 27.07.2017
SAMSTAG: Bor. Mönchengladbach - FC Malaga im PCC-Stadion

Nach über 40 Jahren trägt Bundesligist Borussia Mönchengladbach endlich wieder ein Spiel beim VfB Homberg aus, Anstoß ist am Samstag, 29. Juli 2017, um 16:00 Uhr im PCC-Stadion.

Die Tribüne ist mittlerweile ausverkauft, Stehplatzkarten können noch zum Preis von acht bis fünfzehn Euro im Online-Vorverkauf erworben werden, allerdings nur in der PRINT@HOME-Version (zum Selbstausdrucken): Hier klicken. Wir empfehlen den Vorverkauf, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Die Tageskassen öffnen um 14.30 Uhr Uhr. Es ist übrigens sinnvoll, bereits in der näheren Stadion-Umgebung nach einer Parkmöglichkeit zu suchen, da am Stadion selbst nur wenig Parkplätze zur Verfügung stehen. Entlang der Rheindeichstrasse ist das Parken erlaubt - achten Sie aber bitte auf Einfahrten und Verbotsschilder. Ansonsten droht, daß das Fahrzeug abgeschleppt wird.

PjG (570 )
Weitere Meldungen