Homberg, 24.09.2017
D1 gewinnt klar in Menzelen !!!!

Das Auswärtsspiel beim SV Menzelen fand heute ohne die beiden Trainer Justin und Wolfgang statt... Frank Hildebrand bot seine Hilfe an und betreute unsere Mannschaft ...Danke dafür !!!! Anscheinend hat er die richtigen Worte gefunden und die Jungs lieferten eine gute Partie ab...Zum Spiel kann ich hier nichts berichten denke aber, das wenn die 0 steht und man 10 Tore schießt, es eine einseitige Begegnung war..Torschützen waren heute Liam 3,...Jona ,Daniel und Ahmed je 2 und Yuael .weiter geht es in einer Woche mit einem Heimspiel gegen den SV Budberg ....Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende ...mit sportlichen Grüßen euer Wolle Meyer

WoMy (153 )
Weitere Meldungen
18.11.2017 
D1 gewinnt gegen die JFV Neukirchrn Vluyn mit 4-0 !!!!!
Das heutige Meisterschaftsspiel in der Kreis Leistungsklasse D Jugend brachte uns ein Heimspi...
 
11.11.2017 
D1 gewinnt das Spiel Beim Turn Verein Asberg mit 5-1 !!!!
Heute mußten wir beim Tabellenvierten den Turn Verein Asberg ran. Das Wetter war schlecht und...
 
09.11.2017 
D1 Unglaublich!!!im Halbfinale des Kreispokals !!!
Heute sollte das Viertelfinale im Kreispokal zwischen dem Vfb Homberg und dem VfL Repelen stattfinde...
 
05.11.2017 
D1 gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Sterkrade Nord mit 4-3.
Am heutigen Sonntag hatten wir die D1 von Sterkrade Nord zu Gast im PCC..Ein Gegner auf...
 
28.10.2017 
U13 Testspielerfolg gegen 07 !!!
Heute hatten wir die Junglöwen von Hamborn null sieben zu Gast.Eine sportlich Herrausfoderung für uns .Hamborn ist be...
27.10.2017 
VfB Homberg erweitert die Nachwuchsförderung
Ein Dutzend Nachwuchsmannschaften hat der VfB Homberg in dieser Saison gemeldet, die Förderung junger Tale...
 
21.10.2017 
D1......VfB - RWE 2-1 !!!!!!!
Ferien ohne Spiel geht für Wolle Meyer und sein Team die D1 wohl nicht.wirklich .Heute hatten wir die U12 von RW Es...
 
14.10.2017 
D1 Punkteteilung im Spitzenspiel gegen den GSV Moers !!!!
Heute kam es zum Duell gegen den Tabellenzweiten in der Leistungsklasse ,dem GSV Moers..Eine ...
 
10.10.2017 
Kreispokal ..D-Jugend problemlos eine Runde weiter!!!!!!
Heute mußten wir zum TV Rumeln ---- 2 Runde Kreispokal..----.Auf einer eingezäunten Kuhwiese o...
 
07.10.2017 
D1 4-0 Auswärtssieg beim OSC Rheinhausen !!!!!
Heute mußte die D1 zum OSC Rheinhausen.Beide Mannschaften hatten ihre 4 Saisonspiele gewonnen.Durch das ...