Homberg, 30.09.2017
D1 weiterhin Tabellenführer in der Kreis Leistungsklasse !!!!!

Heute hatten wir den Tabellen vierten SV Budberg zu Gast . Wir gewannen verdient mit 4-0 Halbzeitstand 1-0. Budberg gab von Anfang an Gas und versuchte den Ballführenden Homberger Spieler immer mit 2 Mann zu stören..Dieses gelang den Budbergern auch.Unsere Mannschaft zeigte sich etwas überrascht aufgrund der Budberger Kampf und Laufbereitschaft..Denoch gingen wir nach einem Schulmässig vorgeführten Konter durch Mika mit 1-0 in Führung..."Tolle Vorarbeit von Jona."Mit etwas Glück konnten wir damit in die Pause...Hier wurden beide Trainer etwas lauter weil die Mannschaft den Kampf nicht annahm...Wenn du an der Tabellenspitze stehst geben die Gegner 100% gegen dich...Die Botschaft schien angekommen .In Halbzeit 2 lief der Ball sicher und schnell in unseren Reihen und wir erhöhten auf 4-0...Torschützen Ahmed Jona Und Musty... Budberg hätte durch 2 gut geschossene Standarts noch mal den Anschlußtreffer machen können .Luca war aber auf dem Posten und verhinderte dieses.! Budberg hatte mit 2 Aluminium Treffer noch etwas Glück um die Heimreise nicht mit einer höheren Niederlage antretten zu müssen .Nun folgen die Wochen der Wahrheit denn nacheinander geht es gegen OSC den selbsternannten Favoriten GSV und den Turnverein Asberg..Ich geh jetzt mal aufe couch bei dem .......wetter istet besser so..Euch allen ein schönes Restwochenende euer Wolle Meyer...

WoMy (440 )
Weitere Meldungen
07.06.2018 
Was ist los am Wochenende?
Für unsere Seniorenteams und auch für die meisten Nachwuchsmannschaften sind die Pflichtspiele der Saison 2017/2018 absolvie...
 
11.05.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Speldorf - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Saarner Straße 326, 45478 Mülheim an der Ruh...
 
05.05.2018 
D1 Bitterer 3-1 Auswärts Sieg in Straelen !!!
Zwar war es der 4 Sieg in Folge für die Meyer Truppe aber er wurde hart erkauft.Völlig verdient gewannen...
 
26.04.2018 
Was ist los am Maifeiertag?
Traditionelles D-Junioren-Turnier des VfB Homberg Dienstag, ab 10.30 Uhr, PCC-Stadion (alle drei Plätze) ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
24.02.2018 
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!
Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern ...
 
01.01.2018 
Die Saison ist beendet - HIER geht´s weiter
Die Saison in der Leistungsklasse (Moers) wurde als Meister erfolgreich bestritten. Weiter geht es hier....
 
17.12.2017 
D1 gewinnt bei VfL Rheinhausen mit 4-0 !!!!
Auch das letzte Spiel unserer D1 in der Kreis Leistungsklasse gewannen die Jungs klar!!! Dabei taten wir u...
 
03.12.2017 
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!
Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meis...
 
26.11.2017 
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!
Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spiel...