Homberg, 07.10.2017
D1 4-0 Auswärtssieg beim OSC Rheinhausen !!!!!

Heute mußte die D1 zum OSC Rheinhausen.Beide Mannschaften hatten ihre 4 Saisonspiele gewonnen.Durch das Nachholspiel vom OSC in Kapellen hatte der Trainer die möglichkeit den Gegner zu beobachten. Ich sag mal so .der OSC versucht mit langen Bällen seine Stürmer einzusetzen, Das wußten wir und stellten die Mannschaft darauf ein.Zudem sollten die Jungs nach Balleroberung schnell über aussen spielen .Das machten die Jungs perfekt und nach 27 min stand es 4-0 für uns .. Fußball perfekt, OSC war bedient und besiegt.Zu gut waren wir am heutigen Tag...In Halbzeit 2 spielten wir dann "katenacho "oder so,Mit ordentlich gegenwind und zu viele einzel Aktionen wurde ein paar Chancen rausgespielt aber nicht verwertet.Denoch eine sehr gute Leistung vom gesamten Team Glückwunsch Jungs...Ein großen Dank an Frank H. der heute den gesundheilich etwas angeschlagenen Coach unterstützt hat.Tore heute Yuael,Jona ,Liam und Ahmed. Weiter geht es am Dienstag im Kreispokal beim TV Rumeln .Anstoß ist um 17.45 am Waldborn..Am kommenden Samstag kommt der Meisterschafts Anwärter Nr.1 GSV Moers zu uns .In der letzen Saison wurden beide Spiele gegen die Startruppe aus Moers verloren .Zudem haben sie unseren ehemaligen Spielmacher Melik zu sich lotzen können..Anstoß ist um 14.15 im PCC .Kommt vorbei und unterstützt die D1 ..Und seht hoffendlich D Jugend Fußball der extra Klasse...Ich wünsche euch allen ein schönes gemütliches Wochenende..Gruß euer Wolle Meyer

WoMy (299 )
Weitere Meldungen
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
24.02.2018 
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!
Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern ...
 
01.01.2018 
Die Saison ist beendet - HIER geht´s weiter
Die Saison in der Leistungsklasse (Moers) wurde als Meister erfolgreich bestritten. Weiter geht es hier....
 
17.12.2017 
D1 gewinnt bei VfL Rheinhausen mit 4-0 !!!!
Auch das letzte Spiel unserer D1 in der Kreis Leistungsklasse gewannen die Jungs klar!!! Dabei taten wir u...
 
03.12.2017 
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!
Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meis...
26.11.2017 
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!
Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spiel...
 
22.11.2017 
D1 verliert das Kreispokal Halbfinale beim GSV Moers mit 2-1 !!!!!
Heute mußten wir zum Kreispokal Halbfinale nach Moers.Aus meiner Sicht schon das vo...
 
18.11.2017 
D1 gewinnt gegen die JFV Neukirchrn Vluyn mit 4-0 !!!!!
Das heutige Meisterschaftsspiel in der Kreis Leistungsklasse D Jugend brachte uns ein Heimspi...
 
11.11.2017 
D1 gewinnt das Spiel Beim Turn Verein Asberg mit 5-1 !!!!
Heute mußten wir beim Tabellenvierten den Turn Verein Asberg ran. Das Wetter war schlecht und...
 
09.11.2017 
D1 Unglaublich!!!im Halbfinale des Kreispokals !!!
Heute sollte das Viertelfinale im Kreispokal zwischen dem Vfb Homberg und dem VfL Repelen stattfinde...