Homberg, 14.10.2017
D1 Punkteteilung im Spitzenspiel gegen den GSV Moers !!!!

Heute kam es zum Duell gegen den Tabellenzweiten in der Leistungsklasse ,dem GSV Moers..Eine sogenannte Hiobsbotschaft erreichte mich 2 Stunden vor dem Spiel.Unser Capitano Mika hatte sich gestern im Abschlußtraining verletzt und konnte nicht auflaufen..Gute Besserung von dieser Stelle nochmal...Beide Teams waren noch ungeschlagen und im letztem Jahr verloren wir beide Vergleiche knapp.Unser Spielmacher wechselte zudem zum Gegner..Dementsprechend stellten wir unser Team ein .Die Jungs legten eine spielerisch gute erste Hälfte auf dem Platz..Und gingen auch verdient nach einem Eckball und etwas Gewussel vor dem Tor,durch Ahmed in Führung.Wir nahmen die beiden Topspieler von Moers in Manndeckung.Das zahlte sich aus ..Moers war nur einmal gefährlich .Ein Eckball wurde mit viel Schnitt gespielt und verfehlte das Ziel nur knapp.Moers versuchte es nur mit langen Bällen die wir gut verteidigten..Halbzeit durchatmen und Kraft tanken..In Halbzeit 2 wußten wir das Moers nun alles versuchen wird um den Ausgleich zu erzielen..Dieses gelang ihnen auch durch einen Distanzschuß .Es wurde zu einem Kampfspiel wobei wir endlich mal gut dagegen hielten.. Beide Mannschaften neutralisierten sich anschliessend sodas nicht mehr viel passierte. Vielleicht hätte es noch einen Achtmeter für uns geben müssen .Ahmet wurde schon hart im Strafraum angegangen..Der Pfiff blieb leider aus..Zu erwähnen bleibt das unsere Eltern uns sehr lautstark und weltklasse unterstützt haben Respekt und Dankeschön hierfür,,Tolles Kino...Nur einem Moerser Zuschauer gefiel die Positive unterstützung wohl nicht und er fing kurz vor Schluß an und machte Streß..Zum Glück hat sich unser Geheim Agent eingeschaltet und schlimmeres verhindert.Danke auch dafür..Ich finde positive Unterstützung klasse und wenn jemanden das nicht vertragen kann sollte er bei Jugend Spielen fernbleiben.. Durch das Unendschieden bleiben beide Mannschaften weiter ungeschlagen,An der Tabellenspitze wird es enger .Wir sind aber immer noch Tabellenführer..Die Jungs spielen bis Dato eine super Saison Respekt dafür..weiter geht es in den Ferien mit Freundschaftssielen gegen RW Essen U12.Hamborn 07 D1 und der D1 von Sterkrade Nord...Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und bedanke mich auch im Namen der Jungs für euere Unterstützung.mit sportlichen Grüßen euer Wolle Meyer

WoMy (208 )
Weitere Meldungen
18.11.2017 
D1 gewinnt gegen die JFV Neukirchrn Vluyn mit 4-0 !!!!!
Das heutige Meisterschaftsspiel in der Kreis Leistungsklasse D Jugend brachte uns ein Heimspi...
 
11.11.2017 
D1 gewinnt das Spiel Beim Turn Verein Asberg mit 5-1 !!!!
Heute mußten wir beim Tabellenvierten den Turn Verein Asberg ran. Das Wetter war schlecht und...
 
09.11.2017 
D1 Unglaublich!!!im Halbfinale des Kreispokals !!!
Heute sollte das Viertelfinale im Kreispokal zwischen dem Vfb Homberg und dem VfL Repelen stattfinde...
 
05.11.2017 
D1 gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Sterkrade Nord mit 4-3.
Am heutigen Sonntag hatten wir die D1 von Sterkrade Nord zu Gast im PCC..Ein Gegner auf...
 
28.10.2017 
U13 Testspielerfolg gegen 07 !!!
Heute hatten wir die Junglöwen von Hamborn null sieben zu Gast.Eine sportlich Herrausfoderung für uns .Hamborn ist be...
27.10.2017 
VfB Homberg erweitert die Nachwuchsförderung
Ein Dutzend Nachwuchsmannschaften hat der VfB Homberg in dieser Saison gemeldet, die Förderung junger Tale...
 
21.10.2017 
D1......VfB - RWE 2-1 !!!!!!!
Ferien ohne Spiel geht für Wolle Meyer und sein Team die D1 wohl nicht.wirklich .Heute hatten wir die U12 von RW Es...
 
10.10.2017 
Kreispokal ..D-Jugend problemlos eine Runde weiter!!!!!!
Heute mußten wir zum TV Rumeln ---- 2 Runde Kreispokal..----.Auf einer eingezäunten Kuhwiese o...
 
07.10.2017 
D1 4-0 Auswärtssieg beim OSC Rheinhausen !!!!!
Heute mußte die D1 zum OSC Rheinhausen.Beide Mannschaften hatten ihre 4 Saisonspiele gewonnen.Durch das ...
 
30.09.2017 
D1 weiterhin Tabellenführer in der Kreis Leistungsklasse !!!!!
Heute hatten wir den Tabellen vierten SV Budberg zu Gast . Wir gewannen verdient mit 4-0...