Homberg, 20.01.2018
D1 siegt in der Niederrheinliga mit 3-1 !!!!!

... gegen Rhenania Hamborn.
Heute ging es für undere D1 in der erstmals durchgeführten DJugend Niederrheinliga los.Die Anspannug und Vorfreude auf die neue Liga war vor dem Anstoss doch bei allen spürbar.Nur Co Trainer Justin war heute relativ entspannt und cool..(lag es an der von A-Jugend Trainer Izzy durchgeführten Progressiven Muskelentspannung (; )Es war die D1 von Rhenania Hamborn zu Gast im PCC. Diese wurde mit 3-1 besiegt.Unsere Mannschaft war kämpferisch,läuferisch und auch spielerisch überlegen und brachte hochverdient den ersten 3er auf die Habenseite. Ich mache unserer Mannschaft ein riesen Kompliment für das was sie heute gezeigt haben.Jeder war für jeden da und gab alles für diesen historischen Sieg.Den kann der Mannschaft keiner mehr nehmen weil es vorher nie diese Liga gab.Die Tore waren uneigenützig herraus gespielt ..Alle 3 Treffer erzielte Ahmed..Allen Spieler noch mal meinen herzlichen Glückwunsch für die gezeigte tolle Leistung.Weiter so !!!!Ein ganz besonderes Dankeschön an die Spieler Jona,Ben und Lennart die sich trotz ihrer in dieser Woche durchgeführten Skifreizeit im Dienst der Mannschaft gestellt haben und dabei ware.Nähste Woche geht es zum Auswärtspiel zum DJK SF 39/90 Lowick bei Bocholt...Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende ,..Ach ja morgen spielt unsere Erste gegn RWO um 15 Uhr zuhause,,Kommt vorbei und graturliert uns bei ner Tasse Kaffee und leckerem Kuchen oben im Saal..euer D1 Coach Wolle Meyer

WoMy (448 )
Weitere Meldungen
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...