Homberg, 27.01.2018
D1 mit 0-5 Niederlage in Lowick!

Heute mußten wir zum ersten Auswärtspiel in der Niederrheinliga zum DJK Lowick ran. Die 65 km Anfahrt hätten wir uns sparen können. Wir verloren klar und verdient mit 0-5.Eigendlich wollten wir das Spiel aufgrund vieler Krankheits und Verletzungsbediengter Ausfälle (8 von 17waren Mittwoch da ) schon absagen.Doch einige Spieler meldeten sich dann doch zurück sodass wir antretten konnten.Schon beim Aufwärmen merkten Frank H. und ich das die Jungs müde und ohne Konzentration zu Werke gingen.Nach nur 4 min lag der Ball bei uns im Netz .Eigentor.kann passieren aber die Jungs zeigten heute nicht den Willen das aufzuholen..Auch beim 2ten Gegentreffer waren sich Torwart und Abwehrspieler nicht einig und der Stürmer sagte Danke.Die Heim Mannschaft stand sehr Tief und gut gestaffelt und brauchte nur auf unsere Fehler warten.diese produzierte die Mannschaft am laufenden Band.Das 0-5 geht voll in Ordnung..Fazit; (Auf dem 65 km langen Rückweg dachte ich mir was passiert da manchmal auf dem Platz .Die Niederlage tat schon weh ,,,aber es sind Kinder und keine Roboter die immer gleich funktionieren) Um in dieser Liga bestehen zu können muß man fit und gesund sein.Einige Jungs hatten wohl den falschen Ehrgeiz ..,meldeten sich zu früh fit bzw gesund..Bei manchen haben wir heute gesehen das diese Liga wohl zu schwierig für sie ist.Das ist Schade und zeigt mir das wir jedes Training hart arbeiten müssen und einige sich mal hinterfragen ob sie wirklich alles geben wenn sie auf den Platz stehen und das Homberger Trikot tragen.Man kann verlieren kein Thema ,,,auf die Art und weise kommt es an.In solchen Spielen braucht man Spieler die Zitat Olli Kahn " Eier haben " oder so ähnlich .Mund abputzen und alles versuchen es wieder besser zu machen.Ich hab den Papp auf ,euch ein schönes Wochenende euer Wolle Meyer.

WoMy (437 )
Weitere Meldungen
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...