Homberg, 17.02.2018
D1 Jugend Niederrheinliga Spielrunde 1-0 Sieg beim 1 FC Bocholt !!!! Spitzenreiter !!!

Heute mußte unsere D1 beim 1 FC Bocholt ran.Wieder einmal wie so oft in diesem Winter konnten in der Trainingswoche zahlreiche Spieler krankheitsbediengt nicht mit trainieren.Um so bemerkenswerter die heutige Leistung von der gesammten Mannschaft. ...In der ersten Halbzeit standen die Jungs um Kapitän Luca Placa recht gut und liessen wenig Torchancen zu..Spieler aus der zweiten Reihe hatten heute die Gelegenheit sich zu zeigen.Hierbei muß ich mal unseren Andy loben .Er spielte eine sehr gute Partie.Insgesammt muss man sagen das heute eine kämpferisch gute 1 Halbzeit und eine spielerisch klasse 2 Hälfte Schlüssel zum Erfolg waren.Das Tor des Tages erzielte Ahmed nach guter Vorarbeit von Jona .
Jona hatte 2 Minute vorher schon die Chance zum Führungs Treffer doch der Ball versprang im nachdem er schön den Keeper ausgetanzt hatte ein wenig.zu weit nach aussen.l Die Jungs haben heute gezeigt das sie in der Niederrheinliga angekommen sind und mithalten können..Glückwunsch zum Sieg .In der neuen Liga kommt es auf die Tagesform an ,denn alle teilnehmenden Mannschaften sind ziemlich gleichwertig .Nun alle mal auf die Tabellen schaun VfB Homberg D1 Tabellenführer in der NRL Spielrunde .Wir geniessen diesen Moment gerne und wir sind sehr Stolz auf unsere Jungs.Weiter so. .Am Samstag geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den SV Veert.Also kommt vorbei und unterstützt das Team..Schönes Wochenende wünscht euch der Trainer des Tabellenführes...Wolle Meyer

WoMy (420 )
Weitere Meldungen
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...