Homberg, 27.05.2018
U17 - Erfolgreicher Auftakt!

Nach fünf Trainingseinheiten stand heute für die neuformierte U17 das erste Testspiel auf dem Programm. Wir empfingen die B1 von BV 04 Düsseldorf die in der letzten Saison aus der Niederrheinliga abgestiegen sind.
Insgesamt zeigte unsere Jungs fürs erste Spiel eine ansprechende Leistung. Obwohl verständlicherweise ab und zu mal die Ordnung nicht optimal stimmte versuchte die Mannschaft den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen. So erspielten wir uns auch einige sehr gute Tormöglichkeiten wobei leider nur eine genutzt werden konnte.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Leider gelang den Gästen der zwischenzeitliche Ausgleich aber kurz vor Schluss belohnten sich unsere Jungs nach einem schön vorgetragenen Spielzug mit dem 2:1 Siegtreffer. Glückwunsch!!!

MiVoZa (176 )
Weitere Meldungen
16.06.2018 
U17 - Hoher Testspielsieg!
Im nächsten Testspiel empfingen wir heute die B1 von TV Jahn Hiesfeld die in der Leistungsklasse im Kreis Duisburg spielt. ...
 
09.06.2018 
U17 - Nächster Testspielerfolg!
Heute empfingen wir die B1 der Spvg Schonnebeck die in der Leistungsklasse im Kreis Essen spielt. Auch heute kamen wie...
 
02.06.2018 
U17 - Glatter Testspielerfolg!
Heute absolvierte die neue U17 ihr zweites Testspiel gegen die B1 vom TSV Krefeld-Bockum die in der Leistungsklasse im K...