Homberg, 09.09.2018
C2 verliert das Auftaktspiel beim OSC Rheinhausen mit 3-2.

Heute ging es für unsere C2 zum OSC Rheinhausen.. Da die C1 vom OSC nicht gespielt hat nahm unser Gegner die Möglichkeit war und setzte einige Spieler der C1 ein..Das merkte man vor allen in Halbzeit 1 deutlich , wir kamen kaum ins Spiel.Folglich auch der Rückstand.Dann erinnerten sich die Jungs daran das sie auch Fußball spielen können .Ein schöner Konter brachte den Ausgleich.durch Ahmed.Es ging hin und her .wir verloren zu oft den Ball im Zweikampf .aus meiner Sicht unnötig .OSC ging mit 2-1 in die Pause.Dort nahmen wir uns vor noch mehr zu fighten und alles zu versuchen um was mitzunehmen.Doch der OSC ging dann mit 3-1 in Front.Der Anschlußtreffer durch Jona kam etwas zu spät .Dennoch versuchte die Mannschaft alles um die Niederlage abzuwenden.Ein Pfostentreffer und eine Glanzarade des gegnerischen Torwarts waren noch zu verbuchen..Unser Schnapper hielt uns durch eine sehr gute Leistung im Spiel.Trotz Niederlage sahen wir heute eine sehr gute Leistung der Homberger Jungs..Nächste Woche spielen wir gegen den VfL Repelen um 18 Uhr im PCC
mit sportlichen Grüßen euer Wolle Meyer

WoMy (168 )
Weitere Meldungen
23.09.2018 
C2 verdienter Heimsieg gegen die C1 vom SV Budberg !!!
Heute hatten wir eines der Top Teams der C Jugend Leistungsklasse zu Gast am Rheindeich. Die C1...
 
16.09.2018 
C2 siegt 1-0 gegen VfL Repelen !!!
Heute spielte unsere C2 gegen den VfL Repelen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Wir nahmen uns vor hinten sicher zu s...
 
07.09.2018 
Jugendmannschaften starten in Saison
Unsere elf Junioren Teams starten an diesem Wochenende in die Saison. Fünf Spiele finden am Samstag, 8.9. ab 11...
 
28.07.2018 
C2-Jugend gewinnt Trikotsatz
Schon vor zwei Wochen war es klar: VfB Homberg hat mit 2030 Stimmen den zweiten Platz bei der Aktion "Neue Trikots für ju...
 
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...