Homberg, 08.11.2018
U17 - Seriöser Einzug in das Kreispokal-Endspiel!

Heute empfingen wir im Halbfinale die Mannschaft vom Ligakonkurrenten TuS Fichte Lintfort.
Im Vergleich zur Meisterschaft würde heute kräftig rotiert. Dennoch übernahm unser Team von Beginn an das Heft in die Hand ohne jedoch vollends zu überzeugen. Die Gäste standen über weite Strecken der ersten Hälfte diszipliniert und wir spielten in vielen Angriffen zu kompliziert und ungenau. Trotzdem hatten wir einige Torchancen. Leider konnte nur eine genutzt werden und so gingen wir trotz deutlicher Überlegenheit nur mit einer knappen Führung in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte war unsere Elf sofort konzentriert. Nun spielten wir mit einem höheren Tempo und gutem Passspiel nach vorne und innerhalb von einigen Minuten erzielten wir drei weitere Treffer. Nun wurde unsere läuferische Überlegenheit immer deutlicher und wir erspielten uns viele Torchancen die aber teilweise vom guten Gästetorwart vereitelt wurden. Letzendlich endete die Begegnung auch in der Höhe verdient mit 5:0 für unsere Jungs und somit zogen wir in das Endspiel im Kreispokal ein und sicherten uns die Teilnahme im Niederrheinpokal. Glückwunsch!

MiVoZa (150 )
Weitere Meldungen
11.11.2018 
U17 - Starke Leistung in Fichte Lintfort!
Drei Tage nach dem gewonnenen Pokalhalbfinale ging es heute in der Meisterschaft nach Fichte Lintfort. Und ...
 
04.11.2018 
U17 - Trotz Durchnittsleistung hoher Heimsieg!
Heute empfingen wir nach der Herbstpause den Tabellendritten, die Mannschaft von JSG Veen/Alpen. Trotz ...
 
28.10.2018 
U17 - Testspielerfolg gegen Germania Ratingen!
Im letzten Testspiel in der Herbstpause empfingen wir heute die B1 von Germania Ratingen. Insgesamt ei...
 
20.10.2018 
U17 - Remis nach guten Test in Meerbusch!
Ohne insgesamt sieben Spieler (Urlaubs- und krankheitsbedingt) ging es heute zum Testspiel zur B1 vom TSV Mee...
 
14.10.2018 
U17 - Testspielerfolg gegen FC Kray!
Heute empfingen wir die Leistungsklassenmannschaft vom FC Kray zu einem Testspiel. Bei sommerlichen Temperaturen ...
11.10.2018 
U17 - Seriöser Einzug in das Kreispokal-Halbfinale!
Im Viertelfinale musste unsere Mannschaft heute beim Ligakonkurrenten GSV Moers antreten. Insgesa...
 
07.10.2018 
U17 - Klarer Erfolg trotz mäßiger Leistung!
Heute ging es zur B1 vom OSC Rheinhausen. Bei herrlichem Fussballwetter waren die Gastgeber auf Naturrasen ...
 
03.10.2018 
U17 - Gutes Testspiel gegen SG Essen-Schönebeck!
Heute empfingen wir im Testspiel die Niederrheinliga-Mannschaft von Essen-Schönebeck. Alle 19 verfügb...
 
30.09.2018 
U17 - Glatter Erfolg über TV Rumeln!
Heute stand das tabellarische Spitzenspiel auf dem Programm. Wir empfingen den punktgleichen Tabellenzweiten, die ...
 
27.09.2018 
U17 - Ohne Einsatz ins Pokal-Viertelfinale!!!
Drei Stunden vor Spielbeginn sagte die Mannschaft vom SSV Lütingen das heutige Kreispokalspiel ab! Damit...