Homberg, 11.11.2018
DIE ZWEITE: Schmuddelwetter und Drei Punkte

Mit 6:0 fertigte DIE ZWEITE den Gast aus Mündelheim ab.

Auch in der Höhe ein gerechtes Ergebnis für die Acar-Truppe.
Trainer Sunay Acar ließ zunächst Georg Wiedemann draußen, so dass Sinan Atabay wieder in die Startelf rutschte.
Die rund 50 Zuschauer sahen bei Nieselregen zunächst eine verhaltene Partie. In der 26. Minute konnte sich Stefan Schindler auf linken Seite super in Szene setzen und überlief seien Abwehrspieler. Die eigentlich zu lange Flanke konnte Luca Palla dann doch noch auf Tor schießen und der Ball landete im Netzt der Mündelheimer, 1:0. Homberg spielte flott weiter und war im Mittelfeld überlegen. Arne Kaufmann hatte das Geschehen vor der Abwehr im Griff. Murat Öztürk markierte Treffer 2 und 3 vor der Pause.
Nach der Pause spielte eigentlich nur noch DIE ZWEITE. Dabei kam es zu vielen Chancen, die immer wieder von den Flügeln über Sinan Atabay und Stefan Schindler eingeleitet wurden. Doch zu wenige wurden genutzt. Luca Palla nutze in der 50. Minute einen super Angriff zum 4:0.
Im letzten Drittel der Partie kam Diallo für Özmen und Wiedemann für Palla.
Die beiden scharrten auf der Bank schon mit den Hufen und brachten in einer schon gelaufenen Partie noch mal Schwung hinein. Arne Kaufmann krönte in der 73. Minute seine super Leistung zum 5:0. Auch Wiedemann setzte mit dem 6:0 seine "Duftnote" (74.).

KLASSE!

Nächste Woche geht gegen die Spitzenreiter aus Dingden...

pi (416 )
Weitere Meldungen
19.06.2019 
VfB II: Der nächste Neuzugang
Die Kaderplanungen unserer Reserve laufen nach wie vor, mit Mevlüt Furkan Celik konnte jetzt ein weiterer Offensivspieler...
 
18.06.2019 
Bezirksliga-Einteilung 2019/2020
Der Fußballverband Niederrhein hat die Bezirksligen für die kommende Spielzeit 2019/2020 eingeteilt. Unsere zweite Man...
 
17.06.2019 
Zwei neue für die VfB-Reserve
Unsere zweite Mannschaft von Trainer Sunay Acar freut sich über zwei Neuzzugänge für die Bezirksliga-Saison 2019/2020: ...
 
30.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - SC Union Nettetal Sonntag, 15.00 Uhr, PCC-Stadion Am Sonntag endet die...
 
24.05.2019 
Sonntag: Vorentscheidung in der Bezirksliga?
- Hammerspiel am PCC-Stadion - Die Sportfreunde Hamborn 07 und Blau-Weiß Dingden liefern sich in...
23.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: SC Velbert - VfB Homberg Sonntag, 15.30 Uhr, BLF-Arena am Böttinge...
 
22.05.2019 
VfB II: Torwarttrainer kommt
Thorsten Bier, Teammanager unserer zweiten Mannschaft, kann heute eine weitere Personalie bekanntgeben: Frank Zimprich<...
 
17.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - VfB Speldorf Sonntag, 15.00 Uhr, PCC-Stadion Vom Tabellenbild her ist ...
 
08.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: 1. FC Bocholt - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Es hätte ein "Finale" werden können...
 
03.05.2019 
VfB II: Vielversprechender Neuzugang
Die Verantwortlichen unserer zweiten Mannschaft haben einen vielversprechenden Neuzugang an den Rheindeich gelockt...