Homberg, 11.11.2018
DIE ZWEITE: Schmuddelwetter und Drei Punkte

Mit 6:0 fertigte DIE ZWEITE den Gast aus Mündelheim ab.

Auch in der Höhe ein gerechtes Ergebnis für die Acar-Truppe.
Trainer Sunay Acar ließ zunächst Georg Wiedemann draußen, so dass Sinan Atabay wieder in die Startelf rutschte.
Die rund 50 Zuschauer sahen bei Nieselregen zunächst eine verhaltene Partie. In der 26. Minute konnte sich Stefan Schindler auf linken Seite super in Szene setzen und überlief seien Abwehrspieler. Die eigentlich zu lange Flanke konnte Luca Palla dann doch noch auf Tor schießen und der Ball landete im Netzt der Mündelheimer, 1:0. Homberg spielte flott weiter und war im Mittelfeld überlegen. Arne Kaufmann hatte das Geschehen vor der Abwehr im Griff. Murat Öztürk markierte Treffer 2 und 3 vor der Pause.
Nach der Pause spielte eigentlich nur noch DIE ZWEITE. Dabei kam es zu vielen Chancen, die immer wieder von den Flügeln über Sinan Atabay und Stefan Schindler eingeleitet wurden. Doch zu wenige wurden genutzt. Luca Palla nutze in der 50. Minute einen super Angriff zum 4:0.
Im letzten Drittel der Partie kam Diallo für Özmen und Wiedemann für Palla.
Die beiden scharrten auf der Bank schon mit den Hufen und brachten in einer schon gelaufenen Partie noch mal Schwung hinein. Arne Kaufmann krönte in der 73. Minute seine super Leistung zum 5:0. Auch Wiedemann setzte mit dem 6:0 seine "Duftnote" (74.).

KLASSE!

Nächste Woche geht gegen die Spitzenreiter aus Dingden...

pi (351 )
Weitere Meldungen
24.03.2019 
SC 1920 Oberhausen - VfB Homberg II 3:2 (0:1)
Schade: Mit leeren Händen kehrte unsere zweite Mannschaft heute vom Gastspiel beim SC 1920 Oberhausen zur...
 
21.03.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - 1. FC Kleve Samstag, 16.00 Uhr, PCC-Stadion A...
 
15.03.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: FSV Duisburg - VfB Homberg Sonntag, 15.30 Uhr, Warbruckstraße, 47169 Duisburg Was wä...
 
14.03.2019 
VfB II: Schadewaldt und Schiek bleiben auch
Bei unserer zweiten Mannschaft geht es derzeit Schlag auf Schlag, was die personellen Planungen für die Bez...
 
13.03.2019 
VfB II: Kuhlmann und Wiedemann bleiben
Die Verantwortlichen unserer zweiten Mannschaft - Trainer Sunay Acar und die Teammanager Thorsten Bier und Tobia...
11.03.2019 
VfB II: Carsten Golinski hört im Sommer auf
Nach einigen richtig guten Meldungen in Sachen "Personalien" gibt es heute eine Neuigkeit von unserer zweit...
 
10.03.2019 
Unvergnügen ...
bereitete am heutigen Sonntag, 10. März, einzig das stürmische Wetter! Trotz dieser widrigen Voraussetzungen konnte unser 2. Mannschaft...
 
08.03.2019 
VfB II: Auch Michel und Duljaj bleiben
Jetzt geht es offensichtlich Schlag auf Schlag bei unserer zweiten Mannschaft, die nächsten beiden Zusagen für d...
 
07.03.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - SC Düsseldorf-West Sonntag, 15.00 Uhr, PCC-Stadion Klar verteilt sind ...
 
07.03.2019 
VfB II: Der Kapitän bleibt an Bord
Die Personalplanungen unserer zweiten Mannschaft sind in vollem Gange, jetzt hat auch der Kapitän verlängert: Ste...