Homberg, 11.11.2018
DIE ZWEITE: Schmuddelwetter und Drei Punkte

Mit 6:0 fertigte DIE ZWEITE den Gast aus Mündelheim ab.

Auch in der Höhe ein gerechtes Ergebnis für die Acar-Truppe.
Trainer Sunay Acar ließ zunächst Georg Wiedemann draußen, so dass Sinan Atabay wieder in die Startelf rutschte.
Die rund 50 Zuschauer sahen bei Nieselregen zunächst eine verhaltene Partie. In der 26. Minute konnte sich Stefan Schindler auf linken Seite super in Szene setzen und überlief seien Abwehrspieler. Die eigentlich zu lange Flanke konnte Luca Palla dann doch noch auf Tor schießen und der Ball landete im Netzt der Mündelheimer, 1:0. Homberg spielte flott weiter und war im Mittelfeld überlegen. Arne Kaufmann hatte das Geschehen vor der Abwehr im Griff. Murat Öztürk markierte Treffer 2 und 3 vor der Pause.
Nach der Pause spielte eigentlich nur noch DIE ZWEITE. Dabei kam es zu vielen Chancen, die immer wieder von den Flügeln über Sinan Atabay und Stefan Schindler eingeleitet wurden. Doch zu wenige wurden genutzt. Luca Palla nutze in der 50. Minute einen super Angriff zum 4:0.
Im letzten Drittel der Partie kam Diallo für Özmen und Wiedemann für Palla.
Die beiden scharrten auf der Bank schon mit den Hufen und brachten in einer schon gelaufenen Partie noch mal Schwung hinein. Arne Kaufmann krönte in der 73. Minute seine super Leistung zum 5:0. Auch Wiedemann setzte mit dem 6:0 seine "Duftnote" (74.).

KLASSE!

Nächste Woche geht gegen die Spitzenreiter aus Dingden...

pi (301 )
Weitere Meldungen
17.01.2019 
Was ist los am Wochenende?
Freundschaftsspiel: VfR Krefeld-Fischeln - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Kölner Straße 368a, 47807 Krefeld-Fisc...
 
09.01.2019 
Zwei Neuzugänge für die Reserve
Auch unsere zweite Mannschaft hat sich in der Winterpause verstärkt: Vom Landesligisten TuS Fichte Lintfort kommen Vert...
 
15.12.2018 
Schlieters Abschied mit Tor und 3 Punkten
Kalte Temperaturen im PCC Stadion waren wohl dafür verantwortlich, dass es nur wenige Zuschauer an den Rheind...
 
11.12.2018 
Was ist los bis zum Wochenende?
Ein Heimspiel, zwei Auswärtsspiele und zwei Abschiede Oberliga Niederrhein: VfB Homberg Samstag, 1...
 
06.12.2018 
Am Wochenende kommt der Weihnachtsmann Update
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - TV Jahn Hiesfeld Sonntag, 14.15 U...
29.11.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: Union Nettetal - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Christian-Rötzel-Kampfbahn, Lobbericher St...
 
16.11.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - SC Velbert Sonntag, 14.30 Uhr, PCC-Stadion Man kann es drehen und wend...
 
09.11.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Speldorf - VfB Homberg Samstag, 15.00 Uhr, Saarner Straße 326, 45478 Mülheim an der Ruh...
 
30.10.2018 
Was ist los am langen Wochenende?
Feiertagsbedingt erscheint der Vorbericht recht früh... Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - 1. FC Bocholt
 
28.10.2018 
DIE ZWEITE - Neun Tore am Rheindeich
Mit 6:3 besiegte DIE ZWEITE die DJK aus Vierlinden. Bei kalten Temperaturen gingen die Hausherren durch Palla (15...