Homberg, 29.11.2018
C2 verliert beim SV Neukirchen Vluyn mit 0-2.

Am Mittwochabend mußten wir in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel bei der C1 von SV Neukirchen antretten.Die äusserem Bedingungen waren alles andere als gut..Schmuddelwetter,matschiger Ascheplatz und schlechtes Flutlich.Es spielte der Tabellenzweite gegen den dritten.Es war ein faires Kampfspiel!! Mit einigen Chancen für Neukirchen in Halbzeit eins ,Diese konnten sie aber nicht nutzen.Uns gelang heute gegen einen gut stehenden Gegener nichts.Ein Torschuss in 70 min war zu wenig.Zwar wurde der Ball sehr oft erobert aber alle Angriffsbemühungen scheiterten kläglich.Kein nach vorne gespielter Ball kam wirklich an.Beide Stürmer bewegten sich kaum bis gar nicht sodas Neukirchen leichtes Spiel hatte.In der 56 min nach einer Ecke bekamen wir das 0-1.Nun stellten wir noch einmal um versuchten es mit 3 Spitzen .das brachte aber auch nichts mehr.4 min vor dem Ende der KO Treffer gegen uns.Verdiente Niederlage !!!Tabellenführung für Neukirchen Glückwunsch dazu!!! Heute hat man neben den schlechten Bedingungen auch gemerkt das die körperliche Überlegenheit manchmal endscheiden kann. Weiter geht es am 8.12 mit dem letzten Hinrundenspiel ,Zuhause gegen den TV Asberg wollen wir wieder besser auftretten und den Zuschauern den Fußball zeigen den die Jungs zweifellos spielen können.Anstoß ist um 15.30 Uhr ..Bis dahin sportliche Grüße euer Wolle Meyer.

WoMy (317 )
Weitere Meldungen
18.05.2019 
C2 besiegt den SV Neukirchen Vluyn mit 5-1 !!!
Eigendlich ging es um nix für beide Teams in der Leistungsklasse !! Fehlanzeige ..Wir haben uns als Sais...
 
12.05.2019 
C2 spielt 1-1 beim SV Menzelen !!!
Damit hat unsere C2 ihre Hausaufgaben gemacht und ist von Platz 4 nicht mehr zu verdrängen.Das bedeutet im Fall das...
 
04.05.2019 
C2 verliert Heimspiel gegen den Turn Verein Kapellen mit 0-2 !!
Heute hatten wir den Tabellenvierten TV Kapellen zu Gast. Es war ein Spiel auf Augenhöh...
 
23.04.2019 
C2 wieder Daheim !!!!
Unsere C2 Jugend ist gesund und munter aus Spanien zurück! Eine alles in allem gelungene Fahrt..Sportlich hatten wir die schwerst...
 
16.04.2019 
C2 Junioren in Spanien
Trainer Wolfgang "Wolle" Meyer hat sich mit Trainer-Kollegen, Eltern und natürlich der Mannschaft aufgemacht in Richtung Spanien...
16.04.2019 
C2 Stimmung trotz Turnier Aus gut.
Nach vier Spiele (drei Niederlagen und ein unentschieden) ist das Turnier für uns vorbei. Trotz der nicht so gut...
 
06.04.2019 
C2 gewinnt bei Alemania Kamp mit 6-3 !!!!!
Heute mußten wir wir zum Tabellenletzten nach Kamp ! Eigendlich eine klare Sache vom Tabellenstand.Denoch er...
 
31.03.2019 
C2 gewinnt gegen den Turn Verein Rumeln mit 4-3 !!!!!!
Heute stand ein wichtiges Spiel für unser Team auf dem Spielplan.Der Tabellen 5te RTV war zu Gas...
 
24.03.2019 
C2 gewinnt mit 5-1 bei der SG Alpen Veen !
Den ersten Pflichtspielsieg in 2019 konnte unsere C2 heute in Veen erringen. Heute war es wichtig den Kampfg...
 
17.03.2019 
C2- Punkteteilung gegen den GSV Moers
Heute haten wir die C1 vom GSV Moers zu Gast.Nach den beiden Auswärtsniederlagen wolte sich die Mannschaft wiede...