Homberg, 23.12.2018
Valdet Totaj verläßt den VfB Homberg

Es war schon hier und da zu lesen: Valdet Totaj verläßt in der Winterpause den VfB Homberg auf eigenen Wunsch und schließt sich dem Landesligisten SV Genc Osman Duisburg an, wo er auf die früheren VfBer Samet Sadiklar und Justin Bock treffen wird. Doch offiziell ist es erst seit heute, nachdem der Vertrag aufgelöst worden ist.

Der VfB Homberg bedankt sich bei Valdet für die letzten anderthalb Jahre am Rheindeich und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Der Offensivspieler, der in diesem Jahr nur wenig zum Zug gekommen ist, stand im Vorjahr noch in mehr als der Hälfte aller VfB-Oberliga-Spiele auf dem Feld, unvergessen bleibt sein Traumtor aus mehr als 30 Metern zum 1:1-Endstand bei der SpVg Schonnebeck.

PjG (572 )
Weitere Meldungen
08.06.2019 
Die Regionalliga ist komplett
Heute hat sich mit dem SV Bergisch Gladbach der letzte Verein für die Regionalliga-Saison 2019/2020 qualifizert - und das...
 
02.06.2019 
VfB Homberg - SC Union Nettetal 0:0
Nun, das war wohl eine kleine Überraschung: Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger VfB Homberg hat heute gege...
 
30.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - SC Union Nettetal Sonntag, 15.00 Uhr, PCC-Stadion Am Sonntag endet die...
 
27.05.2019 
VfB I: Co-Trainer kommt aus Düsseldorf
Der VfB Homberg stellt sich für die Regionalliga auf, die Personalien sind weit fortgeschritten - aber es geht n...
 
26.05.2019 
SC Velbert - VfB Homberg 1:2 (1:0)
Der VfB Homberg marschiert weiter. Heute wurde das Gastspiel beim SC Velbert 2:1 gewonnen, der Meister und Aufsteige...
25.05.2019 
VfB I: Neuzugang Nummer zwei
Sechzehn Spieler des derzeitigen Oberliga-Kaders werden für Aufsteiger VfB Homberg auch in der Regionalliga auflaufen, mit...
 
23.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: SC Velbert - VfB Homberg Sonntag, 15.30 Uhr, BLF-Arena am Böttinge...
 
22.05.2019 
Regionalliga: Info-Veranstaltung ein voller Erfolg
Heute hat der VfB Homberg seine Fans und alle Interessenten zum Thema "Regionalliga" informiert, bek...
 
22.05.2019 
Erinnerung: HEUTE Info-Veranstaltung zur Regionalliga
Am Mittwoch, den 22.05.2019, beginnt um 19:00 Uhr eine Informationsveran...
 
19.05.2019 
VfB Homberg - VfB Speldorf 9:1 (5:0)
Heute vor 555 Tagen war der VfB Speldorf zuletzt im PCC-Stadion zu Gast, damals konnten die Grün-Weißen auf Kunstr...