Homberg, 13.05.2019
Was ist los am Mittwoch?

Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - SC Düsseldorf-West
Mittwoch, 19.30 Uhr, PCC-Stadion


Aller guten Dinge sind bekanntlich drei - und so darf man hoffen, daß das Meisterschaftsspiel des VfB Homberg gegen den SC Düsseldorf-West angepfiffen und erst nach 90 Minuten (plus Nachspielzeit) abgepfiffen wird. Der erste Versuch endete wegen eines Sturms nach wenigen Minuten, der zweite Anlauf wurde auf Grund von Starkregen und Gewitter gar nicht erst gestartet. Diesmal sind die Wetterprognosen günstig, der als Meister und Aufsteiger feststehende VfB Homberg will seine Serien - zu Hause seit November 2017 ungeschlagen, 2019 noch ohne Niederlage - ausbauen. Die Gäste aus der Landeshauptstadt kämpfen gegen den Abstieg und haben sich auf Rang vierzehn vorgearbeitet. Dennoch ist das Team von Trainer Stefan Janßen klarer Favorit, die Gelb-Schwarzen wollen zusammen mit ihren Fans den nächsten Heimsieg feiern.

Ergänzung:

Natürlich behält jede damals gekaufte Eintrittskarte Ihre Gültigkeit - aber wir gehen noch einen Schritt weiter: Jede Zuschauerin und jeder Zuschauer mit einer damals gekauften Eintrittskarte kann einen Gast kostenlos mitbringen und einladen, zusammen mit ihm unser Nachholspiel zu sehen.

PjG (322 )
Weitere Meldungen
08.06.2019 
Die Regionalliga ist komplett
Heute hat sich mit dem SV Bergisch Gladbach der letzte Verein für die Regionalliga-Saison 2019/2020 qualifizert - und das...
 
02.06.2019 
VfB Homberg - SC Union Nettetal 0:0
Nun, das war wohl eine kleine Überraschung: Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger VfB Homberg hat heute gege...
 
30.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - SC Union Nettetal Sonntag, 15.00 Uhr, PCC-Stadion Am Sonntag endet die...
 
27.05.2019 
VfB I: Co-Trainer kommt aus Düsseldorf
Der VfB Homberg stellt sich für die Regionalliga auf, die Personalien sind weit fortgeschritten - aber es geht n...
 
26.05.2019 
SC Velbert - VfB Homberg 1:2 (1:0)
Der VfB Homberg marschiert weiter. Heute wurde das Gastspiel beim SC Velbert 2:1 gewonnen, der Meister und Aufsteige...
25.05.2019 
VfB I: Neuzugang Nummer zwei
Sechzehn Spieler des derzeitigen Oberliga-Kaders werden für Aufsteiger VfB Homberg auch in der Regionalliga auflaufen, mit...
 
23.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: SC Velbert - VfB Homberg Sonntag, 15.30 Uhr, BLF-Arena am Böttinge...
 
22.05.2019 
Regionalliga: Info-Veranstaltung ein voller Erfolg
Heute hat der VfB Homberg seine Fans und alle Interessenten zum Thema "Regionalliga" informiert, bek...
 
22.05.2019 
Erinnerung: HEUTE Info-Veranstaltung zur Regionalliga
Am Mittwoch, den 22.05.2019, beginnt um 19:00 Uhr eine Informationsveran...
 
19.05.2019 
VfB Homberg - VfB Speldorf 9:1 (5:0)
Heute vor 555 Tagen war der VfB Speldorf zuletzt im PCC-Stadion zu Gast, damals konnten die Grün-Weißen auf Kunstr...