Homberg, 10.08.2019
U19 - Testspielniederlage in Ratingen!

Einen kleinen Dämpfer musste heute unsere Mannschaft beim Testspiel in Ratingen hin nehmen. Nach intensiven Trainingseinheiten in den letzten Tagen schienen einige Spieler heute mit der Tatsache auf dem Platz zu sein das der Kopf wollte aber die Beine irgendwie nicht mit machten. Zudem war die Körpersprache aber insgesamt auch nicht gut. So verloren wir die Begegnung letzendlich verdient aber vom Ergebnis her viel zu Hoch mit 5:2 da in der zweiten Hälfte von den Gastgebern jeder Schuss ein Treffer war. Da unser morgiger Testspielgegner kurzfristig abgesagt hat haben die Jungs am nächsten Wochenende zweimal die Gelegenheit wieder besser zu spielen und mit einer besseren Einstellung und Körpersprache zu agieren.

MiVoZa (118 )
Weitere Meldungen
18.08.2019 
U19 - Erfolgreicher Test in Gelsenkirchen!
Heute ging es im nächsten Testspiel zur A1 vom SSV Buer. Erfreulich war das man erkennen konnte das die Mann...
 
17.08.2019 
U19 - Testspielsieg zu Hause gegen SW Altstaden!
Ohne sonderlich zu glänzen kam unsere U19 zu einem Testspielsieg gegen die Gäste aus Oberhausen. Mit d...
 
04.08.2019 
U19 - Remis im zweiten Testspiel!
Nach dem gestrigen hohen Testspielsieg ging es heute bei der ambitionierten zweiten Seniorenmannschaft vom VFL Tönisb...
 
03.08.2019 
U19 - Vorbereitungsstart mit hohem Testspielsieg!
Nach drei intensiven Trainingseinheiten absolvierte unsere U19 das erste Testspiel der Vorbereitung b...