Homberg, 05.03.2016
E1 siegt im Heimspiel gegen Neukirchen Vluyn 13-1

heute hatten wir die E Jugend Spielgemeinschaft Neukirchen Vluyn zu Gast am Rheindeich.. Das Hinspiel gewannen wir 2-0.. Unsere Mannschaft begann wie die Feuerwehr .Der erste Kaffee war noch nicht ausgetrunken und es stand nach 6 min schon 5-0 für uns!!!! Das nenne ich mal einen optimalen Start. Unser Gegner hatte heute nicht den Hauch einer Chance.. auch wenn wir in der 20 min einen Gegentreffer hinnehmen mußten spielten wir weiter munter nach vorne und wurden belohnt durch weitere Tore unserer E1 ..Glückwunsch zum Sieg ,,Aus Respekt vor unserem Gegner fiel das Jubeln über den Heimsieg etwas leiser statt...Neu in unserer Mannschaft möchte ich Justin Kuchenbäcker begrüssen. Der noch B-Jugendspieler ,der die Trainerlizenz C besitzt hat sich unserer Mannschaft angeschlossen .Er wurde gut von den Spieler aufgenommen und hat hoffentlich genau so viel Spaß am Trainerjob wie ich..Er war überrascht welches Potienzial in der Mannschaft steckt . auf ne gute Zusammenarbeit in diesen Super,Weltklasse,Hammerteam!!!!! Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende..

WoMy (147 )
Weitere Meldungen
19.06.2016 
E1 spielt im D Jugendmodus in Voerde und verliert deutlich !!!
heute reisten wir zu einen Freundschaftspiel zum TV Voerde D1..Auch diese Mannschaft spi...
 
14.06.2016 
EM -Aktion Neue Trikots für junge Helden!!!!!!
Hallo zusammen Das Team von Wolle Meyer macht mit bei der Aktion Neue Trikots für junge He...
 
12.06.2016 
Abschlußfahrt E1 zur Mini EM beim FC Schüttorf o5 !!!
Am letzten Freitag stand für die E1 die Saisonabschlußfahrt an..Wir haben uns dazu endschieden na...
 
04.06.2016 
Neue D2 gewinnt bei der D1 vom GSV Moers mit 5-1!!!
Heute reiste unsere neue D2 zum Nachbarn GSV Moers..Dort bestritten wir ein Freundschaftsspiel gege...
 
29.05.2016 
Neue D2 verliert das Freundschaftsspiel gegen die D1 vom FSV Duisburg 2-4
das Freundschaftsspiel gegen den 2004er Jahrgang verloren wir zwar mit 2-4 ...
26.05.2016 
E1 spielt sich beim Netteal Mediencup auf Rang 13!!!
Bei herrlichen Wetter reiste unsere E1 heute nach Nettetal um an einem großen Turnier teilzunehmen...
 
15.05.2016 
E Jugend: Homberg holt Scherpenberg-Wanderpokal
Mit einer gemischten Truppe aus E1, E2 und F Jugendspielern gewannen die Gelb Schwarzen das Pfingstturn...
 
05.05.2016 
Trainersitzung - Jugend
Am 09.05.2016 um 19:30 Uhr findet die nächste Trainersitzung statt. Die Sitzung muss mindestens von einem Trainer/Betreu...
 
01.05.2016 
Vize -Meister und 2ter im Stadtpokal der E1 - Jugend!!!!
unsere E1 ist mit einem 1 Punkt Rückstand auf dem TV Asberg Vizemeister in der Kreisklasse...
 
28.04.2016 
E1 gewinnt auch das letzte Meisterschaftsspiel beim TV Rumeln mit 7-1!!!!!
Einen Tag nach dem Spiel gegen unsere E3 stand heute das letzte Meisterschaf...