C1 Junioren 2017-2018
Leistungsklasse
Untitled Document

Homberg, 09.09.2017
U15 - Gelungener Meisterschaftsauftakt!

Nach einer guten Vorbereitung ging heute endlich die Saison los und wir empfingen die Mannschaft vom TuS Baerl. Pünktlich zum Anpfiff öffnete der Himmel seine Pforten und es begann stark zu regnen.
Trotzdem hatte unsere Mannschaft das Spiel sofort im Griff und das Spielgeschehen fand fast nur in der Hälfte der Baerler statt. Hoch überlegen versuchten wir die dicht gestaffelte Abwehr der Gäste zu überspielen. Allerdings manchmal zu kompliziert. Trotzdem hatten wir sehr viele Torchancen die aber teilweise nicht konsequent genutzt wurden. So stand es zur Pause 3:0.
In der zweiten Hälfte ein komplett identisches Spiel. Es ging nur in eine Richtung und wir konnten weitere fünf Treffer erzielen. Damit endete das Spiel 8:0 für uns und unsere Jungs konnten sich gleich über die Tabellenführung freuen. Glückwunsch!

MiVoZa

1. Meisterschaftsspiel 09.09.2017

-
8
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf