C1 Junioren 2017-2018


Untitled Document

Homberg, 07.01.2018
U15 - Torfestival nach der Winterpause!!!

Heute absolvierte unsere Mannschaft ohne Training ihre erste Einheit im Jahr 2018 auf dem Platz. Es ging zu einem Freundschaftsspiel zur C1 von Arminia Lirich aus Oberhausen.
In den ersten zehn Minuten merkte man unseren Jungs die Winterpause noch etwas an und das Spiel war offen. Nach und nach übernahmen wir aber immer mehr das Kommando und unsere Jungs zeigten über die gesamte Spielzeit eine sehr gute Leistung. Läuferisch stark, in den Zweikämpfen präsent, in der Defensive konzentriert und im Spiel nach vorne mit vielen schönen Spielzügen. So endete das Spiel dann schließlich 21:0 für uns! Glückwunsch!

MiVoZa

Freundschaftsspiel 07.01.2018

-
0
21
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 


Spielverlauf



24
SPIELER
12
TEAMS
165
TORE
66
PUNKTE
#1
PLATZ