B1 Junioren 2018-2019


Untitled Document

Homberg, 18.11.2018
U17 - Trotz mäßiger Leistung siegreich!

Zu ungewohnter Uhrzeit am Sonntag um 17.30 Uhr empfingen wir die Mannschaft vom FC Neukirchen-Vluyn.
Insgesamt zeigte unser Team heute die schwächste Saisonleistung. Nach einer guten Anfangsphase in der wir es verpassten früh in Führung zu gehen spielten unsere Jungs viel zu hektisch, ohne Tempo und mit mangelnder Laufbereitschaft. Die Gäste standen kompakt in ihrer Hälfte und spielten sehr diszipliniert und zweikampfstark.
Als wir kurz vor der Pause die Führung erzielten dachte man das wir nun dominanter in der zweiten Hälfte spielen würden. Leider war dem nicht so. Auch der zweite Treffer für unser Team brachte keine Besserung. So erzielten die Gäste dann zudem nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive den Anschlusstreffer und somit kassierten wir unser erstes Gegentor in der Saison. Danach ließen wir nicht mehr viel zu aber wir verpassten das beruhigende dritte Tor zu erzielen. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim knappen aber letzendlich verdienten 2:1 Erfolg für unsere Mannschaft. Glückwunsch!

MiVoZa

8. Meisterschaftsspiel 18.11.2018

-
2
1
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



32
SPIELER
11
TEAMS
136
TORE
60
PUNKTE
#1
PLATZ