B1 Junioren 2018-2019


Untitled Document

Homberg, 02.12.2018
U17 - Verdienter Sieg im Spitzenspiel!

Heute ging es zum Tabellenzweiten dem ewigen Rivalen vom SV Budberg. Bei Dauerregen und einer beachtlichen Zuschauerzahl zeigten unsere Jungs insgesamt eine sehr starke Leistung. Taktisch wurde das Besprochene mit einer hohen Laufbereitschaft sehr gut umgesetzt.
Dennoch war die erste halbe Stunde noch relativ ausgeglichen und die Gastgeber gingen nach einer Unaufmerksamkeit nach 20 Minuten in Führung.
Unsere Jungs zeigten sich aber nicht geschockt und erzielten kurz vor der Pause den verdienten Ausgleich.
In der zweiten Hälfte konnten wir innerhalb von 15 Minuten nach schön heraus gespielten Angriffen auf 4:1 davon ziehen. Zudem wurde unsere läuferische Überlegenheit immer deutlicher und unser Team war in der zweiten Hälfte klar spielbestimmend. Hinten ließen wir auch nicht mehr viel zu und in der Schlussminute erzielten wir sogar einen weiteren Treffer zum 5:1 Endstand. Ein dann auch in dieser Höhe aufgrund der zweiten Halbzeit hoch verdienter Sieg nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Glückwunsch!

MiVoZa

10. Meisterschaftsspiel 02.12.2018

-
1
5
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



21
SPIELER
11
TEAMS
69
TORE
30
PUNKTE
#1
PLATZ