B1 Junioren 2018-2019


Untitled Document

Homberg, 07.10.2018
U17 - Klarer Erfolg trotz mäßiger Leistung!

Heute ging es zur B1 vom OSC Rheinhausen. Bei herrlichem Fussballwetter waren die Gastgeber auf Naturrasen von Beginn an nur darauf aus das eigene Tor zu verteidigen. Unsere Elf tat sich gegen die massive Abwehr sehr schwer, machte es den Gastgebern allerdings auch einfach weil bei einigen Spielern heute die Einstellung und die Laufbereitschaft wenig vorhanden war. Zudem hatten wir viele Ungenauigkeiten in unserem Passspiel.
Trotz alledem waren wir haushoch überlegen und das Spielgeschehen spielte sich fast nur in der Rheinhausener Hälfte statt. Letzendlich endete das Spiel mit 7:0 für unserer Jungs und damit festigten wir vor der Herbstpause in der Meisterschaft die Tabellenführung. Glückwunsch!

MiVoZa

5. Meisterschaftsspiel 07.10.2018

-
0
7
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



22
SPIELER
11
TEAMS
73
TORE
33
PUNKTE
#1
PLATZ