B1 Junioren 2018-2019


Untitled Document

Homberg, 11.11.2018
U17 - Starke Leistung in Fichte Lintfort!

Drei Tage nach dem gewonnenen Pokalhalbfinale ging es heute in der Meisterschaft nach Fichte Lintfort.
Und unsere Mannschaft zeigte insgesamt,besonders in der ersten Hälfte eine sehr gute Leistung. Von Beginn an spielten wir konzentriert, mit hoher Geschwindigkeit und Laufbereitschaft nach vorne und so stand es nach zehn Minuten bereits 3:0 für uns.
Die Gastgeber versuchten danach immer mehr mit teilweise überhartem Einsatz unser Spiel zu beeinflussen. Trotzdem behielten unsere Jungs überwiegend klaren Kopf obwohl es in manchen Situationen schon mehr als grenzwertig war wie Fichte die Zweikämpfe bestritt. Bis zur Pause konnten wir das Ergebnis mit drei weiteren Toren ausbauen.
Die zweite Halbzeit wurde dann von unserem Team souverän zu Ende gespielt. Letzendlich endete die Begegnung 8:0 für unser Team- und das wichtigste- ohne größere Blessuren. Glückwunsch!

MiVoZa

7. Meisterschaftsspiel 11.11.2018

-
0
8
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



32
SPIELER
11
TEAMS
136
TORE
60
PUNKTE
#1
PLATZ