B1 Junioren 2018-2019


Untitled Document

Homberg, 08.11.2018
U17 - Seriöser Einzug in das Kreispokal-Endspiel!

Heute empfingen wir im Halbfinale die Mannschaft vom Ligakonkurrenten TuS Fichte Lintfort.
Im Vergleich zur Meisterschaft würde heute kräftig rotiert. Dennoch übernahm unser Team von Beginn an das Heft in die Hand ohne jedoch vollends zu überzeugen. Die Gäste standen über weite Strecken der ersten Hälfte diszipliniert und wir spielten in vielen Angriffen zu kompliziert und ungenau. Trotzdem hatten wir einige Torchancen. Leider konnte nur eine genutzt werden und so gingen wir trotz deutlicher Überlegenheit nur mit einer knappen Führung in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte war unsere Elf sofort konzentriert. Nun spielten wir mit einem höheren Tempo und gutem Passspiel nach vorne und innerhalb von einigen Minuten erzielten wir drei weitere Treffer. Nun wurde unsere läuferische Überlegenheit immer deutlicher und wir erspielten uns viele Torchancen die aber teilweise vom guten Gästetorwart vereitelt wurden. Letzendlich endete die Begegnung auch in der Höhe verdient mit 5:0 für unsere Jungs und somit zogen wir in das Endspiel im Kreispokal ein und sicherten uns die Teilnahme im Niederrheinpokal. Glückwunsch!

MiVoZa

Kreispokal Halbfinale 08.11.2018

-
5
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



20
SPIELER
11
TEAMS
56
TORE
21
PUNKTE
#1
PLATZ