E2 Junioren 2018-2019


Untitled Document

Homberg, 03.11.2018
E2 verteidigt die Tabellenführung

6. Sieg im 6. Spiel: VfB 2009er
Am 6. Spieltag unseres E2 gelang ein nie gefährdeter Sieg gegen den TV Asberg III.
Bei herrlichem, sonnigen Novemberwetter übernahmen die Homberger direkt das Heft des Handelns in die eigenen Hände.
Unserer Gast aus Asberg war gezwungen sich nahezu ausschließlich auf die eigen Abwehrarbeit zu konzentrieren und wurde immer weiter in die eigen Spielhälfte gedrängt.
Dank ihres großgewachsenen Schlussmanns, der auch die unzähligen Homberger Ecken entschärfte, dauerte es jedoch bis zur 9 Spielminute ehe der VfB mit einem Dreierschlag im Minutentackt (9, 10, 11) eine komfortable Führung herausspielte.
Timo eröffnete platziert aus der Distanz und Julian schloss einen schön herausgespielten Angriff ab, ehe erneut Timo einen äußerst berechtigten, an Elias verursachten Strafstoß zum 3:0 verwandelte.
2x3=6 - Timo und Furkan heute mit je 3 Treffern

Ein Doppelpack von Furkan (15., 23.) brachte die verdiente 5:0 Halbzeitführung.
Ziel war es nun das Spiel genauso weiter zu spielen und nicht nachzulassen.
Leider spielten die Homberger die zweite Spielhälfte nicht weiter so konsequent.
Immer wieder spielte man sich in der Asberger Verteidigung fest.
Auch verloren wir gegen Ende der Partie nach hinten immer wieder die Ordnung und eröffneten unserem Moerser Gast noch 2-3 Einschussmöglichkeiten.
Dennoch gelangen erneut Timo und Furkan je ein Treffer zum 7:0 Endstand.

KeLi

6. Meisterschaftsspiel 03.11.2018

-
7
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Spielverlauf



11
SPIELER
11
TEAMS
41
TORE
21
PUNKTE
#1
PLATZ