BQ Junioren 2019


Untitled Document

Homberg, 15.06.2019
U17 - Unentschieden zum Quali-Start in Kapellen-Erft!

Heute begann für unsere U17 die Relegation zur Niederrheinliga beim letzjährigen Niederrheinligisten Kapellen-Erft.
Die Gastgeber boten eine körperlich starke und robuste Elf auf. Aber unsere Mannschaft hielt von Anfang an kämpferisch sehr gut dagegen und hatte nach wenigen Minuten schon die Gelegenheit zur Führung aber leider kein Erfolg. Die Gastgeber versuchten immer mit langen Bällen ihre großgewachsenen Angreifer einzusetzen. Zudem waren sie bei Standardsituationen gefährlich. Aber letzendlich ließen wir hinten nicht viel zu. Wir dagegen erzielten nach einem Ballgewinn im Mittelfeld und schnellem umschalten die 1:0 Führung. Dies war auch der Halbzeitstand.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde unsere Mannschaft vermehrt in die eigene Hälfte gedrängt und wir konnten nicht so wie erhofft für ausreichend Entlastung nach vorne sorgen. Chancen für die Gastgeber gab es aber auch keine. Doch wie aus dem nichts fiel dann eine Viertelstunde vor Schluss der Ausgleichstreffer. Beide Mannschaften gaben sich aber mit dem Unentschieden nicht zufrieden und unser Team hatte nun mehrere Gelegenheiten die erneute Führung zu erzielen. Vor allen in der Schlussminute als wir zweimal aus kurzer Distanz am Torwart von Kapellen scheiterten. Allerdings zeigte dieser auch jeweils sehr gute Paraden. Letzendlich blieb es bis zum Schlusspfiff beim 1:1. Von den Spielanteilen in Ordnung. Von den Torchancen hätten wir gewinnen können. So mit bleibt unsere U17 weiter im Rennen um den Aufstieg in die Niederrheinliga!

MiVoZa

1. Meisterschaftsspiel 15.06.2019

-
1
1
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



23
SPIELER
4
TEAMS
18
TORE
7
PUNKTE
#2
PLATZ