Homberg, 23.07.2021
Neuzugang Nummer sieben ist fix

Der VfB Homberg hat den siebten Neuzugang für die Spielzeit 2021/2022 verpflichtet, Maurice Opfermann Arcones gehört ab sofort "offiziell" zum Regionalligakader.
Neuzugang Maurice Opfermann Arcones
Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler, der vorrangig defensiv, aber auch offensiv agieren kann, hat die sportlich Verantwortlichen als Testspieler überzeugt. Dabei kam ihm u.a. seine gute Ausbildung zu Gute, aber auch seine Einstellung konnte gefallen, wie Abteilungsleiter Wolfgang Graf mitteilt.

Der "Neue" besitzt die deutsche und die spanische Staatsbürgerschaft, als Bambini spielte er beim TSV Rudow in seiner Heimatstadt Berlin. 2011 kam er im Alter von elf Jahren zum Nachwuchs des heutigen Erstligisten 1. FC Union Berlin, er durchlief sämtliche Jugendmannschaften der "Eisernen". Sogar in den Bundesliga-Kader schaffte er es, kam dort jedoch nicht zum Einsatz. Nach einem corona-bedingten vereinslosen Jahr schnürt er mindestens ein Jahr lang die Stiefel am Rheindeich, wir heißen Maurice Opfermann Arcones herzlich willkommen.

Weitere Nachrichten in Sachen "Kaderplanung" folgen bald.

PJG (949 )
Weitere Meldungen
26.05.2022 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: VfB Homberg - Saison beendet - .......... Bezirksliga: VfB Homberg II - 08/29 ...
 
15.05.2022 
VfB verabschiedet sich mit einem Punkt
Vor stimmungsvoller Kulisse stand heute das vorerst letzte Regionalligaspiel für den VfB an. Aachen konnte be...
 
13.05.2022 
Der VfB Homberg sagt "danke"
Liebe Sponsorinnen, Sponsoren, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Fans des VfB Homberg, mit dem Heimspiel gegen A...
 
12.05.2022 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: VfB Homberg - Alemannia Aachen Samstag, 14.00 Uhr, PCC-Stadion Nach drei Jahren geht am...
 
10.05.2022 
Heimspiel gegen Alemannia Aachen: Hinweise für Gästefans
Am Samstag, den 14.05.2022, steht im PCC-Stadion um 14.00 Uhr das Meisterschaftsspiel der Re...
04.05.2022 
Was ist los am Mittwoch und am Wochenende?
Regionalliga West: 1. FC Köln U21 - VfB Homberg Samstag, 12.00 Uhr, Fra...
 
30.04.2022 
VfB gewinnt das dritte Spiel in Folge
36. Spieltag in er Regionalliga, bei dem die Mannschaft aus Wiedenbrück am Rheindeich zu Gast war. Für beide Ma...
 
28.04.2022 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: VfB Homberg - SC Wiedenbrück Samstag, 14.00 Uhr, PCC-Stadion Zum vorletzten Heimspiel ...
 
27.04.2022 
SV Lippstadt 08 - VfB Homberg 0:1 (0:1)
So ist das manchmal bei einem "kleinen" Verein: Vom ehrenamtlich agierenden Medienteam des VfB Homberg hatte ni...
 
25.04.2022 
Was ist los am Mittwoch?
Regionalliga West: SV Lippstadt 08 - VfB Homberg Mittwoch, 18.00 Uhr, Liebelt-Arena, Wiedenbrücker Straße 83, 595...