Homberg, 21.01.2018
Schweres Gewitter bei Sonnenschein ...

könnte man die heutige Begegnung im Niederrheinpokal unserer A-Junioren mit dem VfL Borussia Mönchgladbach überschreiben.
Bereits in der 3. Minute gingen die Gäste in Führung, es dauerte dann bis zur 20. Minute zum nächsten Tor und kurz darauf in der 23. zum 3. Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhten die Gladbacher durch weitere 4 Tore aus ihrer Sicht noch zum 7 : 0.
Die Pausenansprache durch den Trainer Istemihan Gölcük, sowie einige Auswechslungen ließen die 2. Halbzeit für unsere Jungs etwas besser aussehen: Die Gäste konnten aber trotzdem noch weitere 4 Tore erzielen.
Endstand 0 : 11. Glückwunsch an den Pokalgwinner des vorigen Jahres!
Vier Jahre in Folge war die Borussia der erste Gegner im Niederrheinpokal, konnte jeweils die Partien für sich gewinnen.
Ein Unterschied von zwei Spielklassen war ganz offensichtlich - sich vorher einen Sieg auszumalen, war schon sehr gewagt, aber ein gutes Lehrstück war die Partie schon.
Weiter geht es nun mit der Meisterschaft am Samstag, 27.Januar, 17:00 Uhr, im heimischen PCC-Stadion beim Nachholspiel gegen den GSV Moers.

JöSch (279 )
Weitere Meldungen
21.04.2018 
Reifen platt ...
so zeigte sich zumindest aus Homberger Sicht die 1. Halbzeit beim VfL Repelen für unsere A-Junioren, denn nach 22 Minuten ging der VfL...
 
21.02.2018 
Abstand halten ...
war das Ergebnis aus Sicht der gastgebenden Budberger im Meisterschaftsspiel unserer A-Junioren am 17. Februar. In der 1. Halbzeit w...
 
30.01.2018 
Gewitter verzogen? ...
Nach der 0 : 11 Klatsche vom vorigen Sonntag kehrte nun am 27. Januar wieder die Meisterschaft zurück. Im heimischen PCC-Stadion...
 
14.01.2018 
Zwei Schrecksekunden ...
gab es: Die erste direkt in der 2. Minute als die Gastgeber mit dem Tor durch Randy Nthshonso in Führung gingen. Der selbe Spi...
 
03.01.2018 
19 Tore waren nicht genug ...
beim Hallenturnier am 2. Januar 2018 beim SuS 09 Dinslaken! Unsere A-Junioren mussten sich mit dem 4. Platz zu Frieden ge...
03.12.2017 
Passiv? Aktiv?
So stellten sich die beiden Halbzeiten unserer A-Junioren im Meisterschaftsspiel beim JFV Neukirchen-Vluyn stark unterschiedlich dar. Di...
 
26.11.2017 
Keinen Schönheitspreis ...
hat das Meisterschaftsspiel unserer A-Junioren am Samstag gegen die Mannschaft des VfL Repelen verdient. Es war insgesamt ei...
 
24.11.2017 
Einzelkämpfer ...
braucht nur die Bundeswehr! Dass nur ein Team gewinnen kann, zeigte sich beim Pokal-Halbfinal-Spiel unserer A-Junioren beim SV Sonsbe...
 
19.11.2017 
Verhagelt ...
waren zumindest 12 Minuten zuBeginn der 1. Halbzeit für unsere A-Junioren im Meisterschaftsspiel beim SV Sonsbeck. Der Schiedsrichter bra...
 
27.10.2017 
VfB Homberg erweitert die Nachwuchsförderung
Ein Dutzend Nachwuchsmannschaften hat der VfB Homberg in dieser Saison gemeldet, die Förderung junger Tale...