Homberg, 23.06.2018
C2 zieht mit 7:1 in die Leistungsklasse

Arda heute mit 3 Treffern
Nachdem sich unsere C Jugend für die Niederrheinliga qualifizieren konnten, setzten sich auch die Jungs von Trainer Wolfgang Meyer in ihrer Qualifikation zur Leistungsklasse eindrucksvoll mit einem 7:1 gegen Sonsbeck durch.

"Eine super Leistung der Jungs heute", so Wolfgang Meyer. "Ich freue mich für die Niederrheinliga-Truppe, die den Aufstieg geschafft haben. So können wir nächste Saison in der Leistungsklasse spielen. Das ist für unser Team sehr wichtig."

Nach dem Spiel gab es im Luther-Park einen dramatischen Sieg der deutschen Mannschaft. Trainer Wolfgang: "Jaaaaaaaaa !"

pi (387 )
Weitere Meldungen
09.06.2018 
C2 siegt 4:1 bei Fichte Lintfort
C2 startet mit einem 4-1 Auswärtserfolg bei Fichte Lintfort in die Quali zur Leistungsklasse! Glückwunsch ...
 
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...