Homberg, 10.09.2018
D2 startet mit einem Sieg in die neue Saison

Mit einem Auswärtssieg beim TV Asberg III startet die D2 in das Abenteuer D-Jugend:

Nach anfänglicher Nervosität auf Seiten der Homberger, kam die neu formierte Truppe immer mehr in den Spielfluss und zeigte sehr schöne Kombinationen.

Zwei dieser nutzte Lejs Mujadzic in der 23. + 26. Min. zu einer verdienten 2 : 0 Führung.

Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war recht mühsam. Die Abwehr stand gut und ließ keine großen Aktionen der Gegner zu. Aber leider konnten nur selten zwingende Aktionen gestartet werden.
So blieb vieles Stückwerk. Bei den wenigen heraus gespielten Chancen, fehlte dann die letzte Konsequenz im Abschluss.

Es war ein verdienter Sieg, der allerdings noch einiges an Luft nach oben zulässt!

ESch (190 )
Weitere Meldungen
11.11.2018 
D2 gewinnt Top-Spiel gegen TV Asberg
Zu ungewohnter Zeit (17:00) fand gestern unter Flutlicht das Spitzenspiel 1. gegen 2. statt. Vor einer stattlichen...
 
07.10.2018 
D2 setzt Siegesserie fort !
Mit einem hart umkämpften 2 : 1 – Sieg auf heimischer Platzanlage konnte die D2 ihre Siegesserien fort setzen! Am Samsta...
 
15.09.2018 
Die D2 setzt sich mit dem 2. Auswärtssieg an die Tabellenspitze
Auch im 2. Spiel der Saison musste die D2 an diesem Samstag auswärts ran. Zu Gast be...
 
07.09.2018 
Jugendmannschaften starten in Saison
Unsere elf Junioren Teams starten an diesem Wochenende in die Saison. Fünf Spiele finden am Samstag, 8.9. ab 11...