Homberg, 07.03.2016
Verdiente erste Niederlage der Saison!!

Am Samstag spielten wir beim TV Kapellen über diese Mannschaft wussten wir das sie eine Spielstarke Mannschaft ist. Leider war unsere Mannschaft in einem katastrophalen Zustand heute, was sich auch an dem Ergebnis wiederspiegelt. Was wir in der Vorwoche noch überragend gemacht hatten, von dem war heute nichts zu sehen, keine Annahme von Zweikämpfen keine Laufarbeit kein Zusammenspiel. So fing es auch noch schlecht an in der 15 min fiel das verdiente 1 zu 0 für den stark spielenden TV Kapellen das war auch der Halbzeitstand !!
In der Halbzeit eine Standpauke doch diese zeigte keine große Wirkung, es wurde zwar besser doch unsere Mannschaft konnte nicht annähernd ihre Leistung bringen. Der TV Stand auch wirklich gut und hat seine Hausaufgaben gemacht und zeigte auch den Willen das Spiel um jeden Preis zu gewinnen! so viel kurz vor Schluss das 2 zu null. Keiner von uns war heute in der Lage das Spiel zu drehen, und die Torchancen die sich boten (das waren nicht viele) wurden noch kläglich vergeben.

Fazit:Heute hat man auch gesehen wer den Fußball liebt oder nur Spazieren geht auf dem Platz.Einige waren heute auch nicht in der Verfassung läuferisch und kämpferisch, man kann verlieren aber kämpfen kann man immer und das habe ich bei einigen heute vermisst,aber solche Tage gibt’s eben.
Deshalb abhaken und beim nächsten mal zuhören und besser machen.
Ein Wort noch an unseren Gegner Super gespielt und verdient Gewonnen macht weiter so!!
und Thomas nächstes Jahr sehen wir uns wieder in der KLK :-)

(201 )
Weitere Meldungen
12.05.2016 
D - Jugend sucht noch Spieler
Für die D1 Jugend in der nächsten Saison werden noch Spieler gesucht. Du bist Jahrgang 2004 und möchtest zum Probetrai...
 
05.05.2016 
Trainersitzung - Jugend
Am 09.05.2016 um 19:30 Uhr findet die nächste Trainersitzung statt. Die Sitzung muss mindestens von einem Trainer/Betreu...
 
02.05.2016 
Viel Herz und toller Fußball im Topspiel !!
Nach zwei eher lockeren Ligaspielen mit hohen Kantersiegen, ging es Samstag zum Tabellen zweiten nach TV Ru...
 
14.03.2016 
Kantersieg gegen Tus Baerl
Im Spiel am Samstag machten wir alles viel besser als in der Vorwoche, läuferisch und spielerisch war es eine super Leistung...
 
29.02.2016 
Ein Sieg mehr nicht!!
In der Partie gegen den TV Asberg zeigte unser Team nicht die beste Leistung. Dabei begann es gar nicht so schlecht für uns d...
15.02.2016 
Guter Start nach der Winterpause!!!
Erstmal ein Wort zum Schiedsrichter (Andre) vom GSV Moers ! Selten so einen guten Schiri bei einem Heimspiel gehabt...
 
27.01.2016 
Trainersitzung
Hallo zusammen, am 01.02.2016 19:30 Uhr findet nächste Trainersitzung statt. Die Sitzung muss mindestens von einem Trainer / Be...
 
14.12.2015 
Super Reaktion der Mannschaft!!!
Nach dem 1 zu 1 gegen Repelen wo unsere Mannschaft doch sehr enttäuschte, hoffte man das sie sich heute von ihrer gute...
 
07.12.2015 
Spielerisch geht´s besser!!!
In der gestrigen Partie gegen VFL Repelen zeigte unser Team wie schon letzte Wochen eine durchwachsende Leistung. Geprägt ...
 
30.11.2015 
D2 Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !!!
Am Samstag empfingen wir den 2 der Liga TV Rumeln!! Die Partie fing nicht unbedingt hoffnungsvoll an, da wi...