Homberg, 03.12.2017
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!

Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meisterschaft.Nachdem klar ist das wir den Aufstieg in die D-Jugend Niederrheinspielrunde geschafft haben vermißte man doch von jedem Spieler den 100 % Einsatz und Wille..Auch wenn der Gegner sich wiedermal hinten reinstellte und gefüllte 50 mal wechselte um Zeit zu schinden ,muß jeder Spieler mehr zeigen um als Sieger vom Platz zu gehen.Obwohl wir die Jungs eindringlich vor der gefährlichkeit der Sonsbecker bei Standarts gewarnt hatten, schliefen wir bei einer Ecke für den Gegner im Kollektiv und der Gegner konnte unbedrängt einköpfen..Wir hingegen spielten mal wieder viel zu umständlich und langsam und versuchten immer wieder erfolglos durch die Mitte . Eine Glanzparade von Luca H. verhinderte einen höheren Rückstand.In der Pause wurde umgestellt und es lief etwas besser.Die Mannschaft bemühte sich um den Ausgleich und wurde nach einem Foul an Ahmed mit dem verwandelten 8m durch LP auch belohnt.Ein Aluminium Treffer durch Mika und einer großen Torchance durch Arda der alleine auf dem Torwart zulief waren noch zu sehen.Bei 50 mal Aus und Einwechseln nur 2 min nachspielen zu lassen ist schon etwas wenig.Aber seis drum wenn man Tabellenführer ist stellen sich die Gegner hinten rein und spielen extrem auf Zeit...Weiter geht es nähsten Samstag mit dem letzten Hinrundenspiel und auch dem letzten Spiel unserer D1 in der LK Moers.Es warten Gegner die dann auch Fußball SPIELEN wollen auf uns..Bin ich froh!!!!wünsche euch einen schönen 1 Advent und viel Spaß bei Plätzchen backen.(:(: euer Wolle Meyer

WoMy (485 )
Weitere Meldungen
07.06.2018 
Was ist los am Wochenende?
Für unsere Seniorenteams und auch für die meisten Nachwuchsmannschaften sind die Pflichtspiele der Saison 2017/2018 absolvie...
 
11.05.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Speldorf - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Saarner Straße 326, 45478 Mülheim an der Ruh...
 
05.05.2018 
D1 Bitterer 3-1 Auswärts Sieg in Straelen !!!
Zwar war es der 4 Sieg in Folge für die Meyer Truppe aber er wurde hart erkauft.Völlig verdient gewannen...
 
26.04.2018 
Was ist los am Maifeiertag?
Traditionelles D-Junioren-Turnier des VfB Homberg Dienstag, ab 10.30 Uhr, PCC-Stadion (alle drei Plätze) ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
24.02.2018 
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!
Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern ...
 
01.01.2018 
Die Saison ist beendet - HIER geht´s weiter
Die Saison in der Leistungsklasse (Moers) wurde als Meister erfolgreich bestritten. Weiter geht es hier....
 
17.12.2017 
D1 gewinnt bei VfL Rheinhausen mit 4-0 !!!!
Auch das letzte Spiel unserer D1 in der Kreis Leistungsklasse gewannen die Jungs klar!!! Dabei taten wir u...
 
26.11.2017 
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!
Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spiel...
 
22.11.2017 
D1 verliert das Kreispokal Halbfinale beim GSV Moers mit 2-1 !!!!!
Heute mußten wir zum Kreispokal Halbfinale nach Moers.Aus meiner Sicht schon das vo...