Homberg, 05.05.2018
D1 Bitterer 3-1 Auswärts Sieg in Straelen !!!

Zwar war es der 4 Sieg in Folge für die Meyer Truppe aber er wurde hart erkauft.Völlig verdient gewannen die Jungs um Capitano Mika heute das letzte Auswärtsspiel in der Niederrheinliga in der Höhe auch gerecht mit 3-1 beim SV Straelen .Mathias ,Ahmed und Yuael waren die Torschützen.Doch bleiben einige Wehrmutstropfen, 3 Jungs mit Nasenbluten ein Spieler mit gebrochenem Arm (LIam ) und ein Spieler mit Bänderdehnung sind das Fazit eines total unfair spielenden Gastgeber aus Straelen..Sie haben heute total unfair nach allem getretten was sich bewegt hat .Es. war das unfairste Spiel was ich von Straelen und in der ganzen Spielrunde gesehen habe..Erst mal gute Besserung Liam.!!! Weiter denke ich an das sportliche Verhalten vom SV Veert der nicht bei Hamborn 07 angetretten ist.Starke Leistung Warum auch immer !!! Somit kommt es am kommenden Samstag zu Topspiel um Platz eins in der Niederrheinliga Gruppe A.Gast am Rheindeich ist die D1 von Hamborn 07 .Anstoß ist um 13,30 Uhr.Ich bitte um Lautstarke Unterstützung für unser Team ...Haben die Jungs mehr als verdient,.Der 2 Platz ist sicher aber wer Wolle Meyer und sein Team kennt der weiß sie wollen nun auch das ganz große also Meisterschaft!!Also kommt vorbei.Einen riesen Glückwunsch an die D1 vom TV Asberg zum Gewinn der Meisterschaft in der Kreisleistungsklasse Moers... !!! Ich hoffe wir sehen uns am Samstag .Alleine schon wegen Liam gönne ich uns ein spannendes Endspiel-Gruß Wolle Meyer

WoMy (293 )
Weitere Meldungen
11.05.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Speldorf - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Saarner Straße 326, 45478 Mülheim an der Ruh...
 
26.04.2018 
Was ist los am Maifeiertag?
Traditionelles D-Junioren-Turnier des VfB Homberg Dienstag, ab 10.30 Uhr, PCC-Stadion (alle drei Plätze) ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
24.02.2018 
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!
Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern ...
 
01.01.2018 
Die Saison ist beendet - HIER geht´s weiter
Die Saison in der Leistungsklasse (Moers) wurde als Meister erfolgreich bestritten. Weiter geht es hier....
17.12.2017 
D1 gewinnt bei VfL Rheinhausen mit 4-0 !!!!
Auch das letzte Spiel unserer D1 in der Kreis Leistungsklasse gewannen die Jungs klar!!! Dabei taten wir u...
 
03.12.2017 
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!
Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meis...
 
26.11.2017 
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!
Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spiel...
 
22.11.2017 
D1 verliert das Kreispokal Halbfinale beim GSV Moers mit 2-1 !!!!!
Heute mußten wir zum Kreispokal Halbfinale nach Moers.Aus meiner Sicht schon das vo...
 
18.11.2017 
D1 gewinnt gegen die JFV Neukirchrn Vluyn mit 4-0 !!!!!
Das heutige Meisterschaftsspiel in der Kreis Leistungsklasse D Jugend brachte uns ein Heimspi...