Homberg, 04.06.2016
Bärenstarke Bambini beim Spielfest in Asberg

Beim heutigen Bambini Spielfest (3. Spieltag der Rückrunde) wussten die Homberger Jungs spielerisch und kämpferisch zu überzeugen und belohnten sich mit dem Spieltagssieg in Asberg.
Die Homberger "Kämpfer" in Asberg
Unseren Auftakt gaben wir gegen den SV Schwafheim, ein Gegner mit dem wir bisher unsere Probleme hatten. Konzentriert gingen die Jungs ans Werk, standen defensiv sicher und kamen immer wieder in den Angriff.
Zu Problemen kam es immer nur bei Schwafheimer Standards, doch Elias hielt seinen Kasten sauber.
Schließlich staubte Miran zum verdienten und erlösendem 1:0 ab, doch die Partie blieb spannend.
Unser Gegner drängte und mit dem Schlusspfiff erhöhte wiederum Miran zum 2:0 Endstand.
Den Schwung nahmen die Homberger, bei schwülwarmen Bedingungen, auch mit in die zweite Partie gegen den gastgebenden TV Asberg.
Wir hielten engagiert dagegen und kamen immer wieder vor das Asberger Tor, als aus dem Nichts die Asberger Führung in unser Tor rutschte.
Die Jungs spürten aber, dass heute gegen die Moerser etwas ging und kämpften weiter.
Wir berannten das Asberger Tor und kamen durch Julian zum verdienten Ausgleich.
Auch wenn wir dem 2:1 etwas näher waren, blieb das 1:1 gerecht.
Das dritte Spiel gegen Alemannia Kamp würde erstmal genutzt um den Spielern mit heute weniger Einsatz Spielzeit zu geben. Wir waren besser, aber nicht zwingend genug.
Bei den Abschlüssen fehlte anfangs noch das notwendige Glück.
Miran ließ aber auch hier den Knoten Platzen und erzielte unser 1:0.
Timo mit dem 2:0 und 3:0 machte den besagten Snack zu.
Diese Leistungen von Allen heute gilt es nun zu kompensieren.
Wir spielten Fußball, kämpften füreinander und jeder ging an seine Grenzen.
Klasse - Danke vom Trainerteam!

KeLi (175 )
Weitere Meldungen
03.07.2016 
Bambini: Keine Niederlage beim Tag des Jugendfußball
<@1>Zwar auf diversen Positionen verändert, aber dennoch erfolgreich bestritten wir am Samstag no...
 
26.06.2016 
Saisonabschlussturnier der Bambini beim TV Asberg
Zum Ausklang der Bambinisaison ging es heute nochmals zum TV Asberg, die ein starkes Turnierfeld zus...
 
18.06.2016 
Letztes Spielfest der 2009er Bambini
Am heutigen Samstag bestritt der 2009er Bambinijahrgang sein letztes Spielfest beim SV Alemannia Kamp. Bevor ...
 
22.05.2016 
Homberger Bambini mit 17 Toren beim Turnier in Baerl
Tolle Spiele konnten die mitgereisten Anhänger unserer VfB Homberg Bambinis beim Turnier in Baer...
 
21.05.2016 
Heimspielfest der Homberger Bambini
Am heutigen Samstag begrüssten wir die Mannschaften vom TV Asberg, SV Schwafheim und dem SV Alemannia Kamp, bei...
05.05.2016 
Trainersitzung - Jugend
Am 09.05.2016 um 19:30 Uhr findet die nächste Trainersitzung statt. Die Sitzung muss mindestens von einem Trainer/Betreu...
 
24.04.2016 
Feldturnier beim TuS Baerl
Feldturnier TuS Baerl Buchenallee 47199 Duisburg Anstoß 10:00 Uhr Treffen vor Ort: 09:00 Uhr ...
 
23.04.2016 
Schwacher Rückrundenauftakt der Bambini
Beim heutigen ersten Bambini Spielfest der Homberger Bambinimannschaft gelang es noch nicht an die tollen Leis...
 
03.04.2016 
Bambinimannschaft: Auftakt in die Rückrunde
Zum Auftakt der Freiluftsaison und Einstieg in die Rückrunde folgten wir heute gerne der Einladung der ...
 
03.04.2016 
Feldturnier TuS 08 Rheinberg
Feldturnier TuS 08 Rheinberg Vormittags ...