Homberg, 26.06.2016
Saisonabschlussturnier der Bambini beim TV Asberg

Zum Ausklang der Bambinisaison ging es heute nochmals zum TV Asberg, die ein starkes Turnierfeld zusammengestellt hatten.
Elias, Mehdi, Julian, Tim, Arcem, Jasper, Luca, Miran,, Nico und Timo beim Turnier in Asberg
Zum Start ging es gegen den SV Wanheim und dank Miran gingen die Jungs schnell mit 1:0 in Führung.
Der SV Wanheim kämpfte sich jedoch, äußerst körperbetont und lautstark von außen animiert in diese Partie und drehte durch zwei Distanzschüsse die Partie.
Erneut Miran sorgte jedoch für das 2:2 und weitere Homberger Angriffe wurden, teilweise durch Fouls, abgewehrt.
So kam es, wie es kommen musste. Erneut aus der Distanz erzielten die Rechtsrheinischen das 3:2 und retteten es schließlich über die Zeit.
Im zweiten Spiel setzte es gegen die großen Jungs vom 1.FC Viersen ein 3:0.
Gegen den VfL Rheinhausen gelang uns der erste Sieg. Timo mit zwei sehenswerten Distanzschüssen eröffnete den Torreigen ehe Miran ü, ebenfalls mit zwei Treffern, auf 4:0 erhöhte.
Tim sorgte schließlich für das 5:0 Endergebnis.
Das letzte Gruppenspiel bestritten wir gegen den Rumelner TV.
Diesmal gerieten wir schnell mit 1:0 in Rückstand.
Die Homberger ließen sich jedoch nicht beirren und berannten das Rumelner Tor.
Es dauerte jedoch etwas bis Elias den Ausgleich erzielte.
Erneut mit einem Doppelpack brachte Timo den VfB mit 3:1 in Front.
Dann agierten die Homberger allerdings zu zurückhalten und wollten die Führung scheinbar verwalten.
Rumeln erzielte den Anschluss und witterte die Chance auf mehr.
Gar nicht mal unverdient fiel dann nich das 3:3 und die Homberger verspielten die Möglichkeit auf eine bessere Gruppenplatzierung.
Somit bestritten wir das Platzierungsspiel gegen den GSV Moers.
Die Moerser kämpften gegen die spielerisch überlegenen Homberger und blockten uns immer wieder erfolgreich ab.
Zusätzlich schien die Luft bei den Homberger Bambini raus zu sein.
Das einzige Tor fiel dann nach einer Ecke durch Luca, als ein Gegner den Ball ins eigene Tor köpfte.
Nächste Woche nochmals zum Tag des Jugendfußball und dann geht es, nach einem kleinen Grillfest, in die verdiente Sommerpause.

KeLi (208 )
Weitere Meldungen
03.07.2016 
Bambini: Keine Niederlage beim Tag des Jugendfußball
<@1>Zwar auf diversen Positionen verändert, aber dennoch erfolgreich bestritten wir am Samstag no...
 
18.06.2016 
Letztes Spielfest der 2009er Bambini
Am heutigen Samstag bestritt der 2009er Bambinijahrgang sein letztes Spielfest beim SV Alemannia Kamp. Bevor ...
 
04.06.2016 
Bärenstarke Bambini beim Spielfest in Asberg
Beim heutigen Bambini Spielfest (3. Spieltag der Rückrunde) wussten die Homberger Jungs spielerisch und k...
 
22.05.2016 
Homberger Bambini mit 17 Toren beim Turnier in Baerl
Tolle Spiele konnten die mitgereisten Anhänger unserer VfB Homberg Bambinis beim Turnier in Baer...
 
21.05.2016 
Heimspielfest der Homberger Bambini
Am heutigen Samstag begrüssten wir die Mannschaften vom TV Asberg, SV Schwafheim und dem SV Alemannia Kamp, bei...
05.05.2016 
Trainersitzung - Jugend
Am 09.05.2016 um 19:30 Uhr findet die nächste Trainersitzung statt. Die Sitzung muss mindestens von einem Trainer/Betreu...
 
24.04.2016 
Feldturnier beim TuS Baerl
Feldturnier TuS Baerl Buchenallee 47199 Duisburg Anstoß 10:00 Uhr Treffen vor Ort: 09:00 Uhr ...
 
23.04.2016 
Schwacher Rückrundenauftakt der Bambini
Beim heutigen ersten Bambini Spielfest der Homberger Bambinimannschaft gelang es noch nicht an die tollen Leis...
 
03.04.2016 
Bambinimannschaft: Auftakt in die Rückrunde
Zum Auftakt der Freiluftsaison und Einstieg in die Rückrunde folgten wir heute gerne der Einladung der ...
 
03.04.2016 
Feldturnier TuS 08 Rheinberg
Feldturnier TuS 08 Rheinberg Vormittags ...