Homberg, 18.06.2016
Letztes Spielfest der 2009er Bambini

Besuch vom Trikotsponsor Günther & Lochte aus Düsseldorf
Am heutigen Samstag bestritt der 2009er Bambinijahrgang sein letztes Spielfest beim SV Alemannia Kamp.
Bevor es nach den Sommerferien in der F-Jugend weitergeht wollten die Jungs um den heutigen Kapitän Tim nochmals an die sehr guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen.
Und im ersten Spiel gegen den TV Asberg legten wir los wie die "Feuerwehr".
Die Moerser konnten sich anfangs kaum befreien und mussten sich beim starken eigenen Keeper bedanken nicht in Rückstand geraten zu sein.
Doch "Bruder Leichtfuß" schlich sich bei den Hombergern ein und aus dem Nichts fiel das 1:0 mit dem ersten Schuß in Richtung VfB-Tor.
Nun kippte das Spiel.
Die Homberger waren bemüht, spielten aber nicht mehr so zwingend.
Die Treffer 2 und 3 fielen ebenfalls aus der Distanz und schließlich ging man mit leeren Händen vom Feld, ohne zu wissen warum man jetzt verloren hat.
Diesen Frust musste der Gastgeber von Alemannia Kamp im zweiten Spiel ausbaden.
Timo eröffnete mit einem satten LINKSSCHUSS den Torreigen.
Eine scharf reingeschlagene Ecke durch Jasper brachte ein Kamper nur im eigenen Tor unter.
Miro erhöhte per Hattrick auf 5:0 und erneut Timo setzte mit dem 6:0 den Endstand.
Zum Abschluß ging es gegebn den SV Schwafheim.
Hochkonzentriert gingen die Homberger zu Werke, standen hinten sicher und eroberten sich die Bälle für ihre Konter.
Der VFB hatte das Spiel im Griff und unsere Stürmer Tim und Miran taten was sie tun müssen.
Mit je einem Treffer sorgten sie für den verdienten 2:0 Sieg zum Abschluß des heutigen Tages.
Zum heutigen Spielfest hatten wir Besuch von unserem neuen Trikotsponsor, der Firma Günther & Lochte aus Düsseldorf.
Herr Michael Maurer und Benjamnin Koch begrüssten die Mannschaft und feuerten sie in den drei Spielen an, nicht ohne abschließend ihre Anerkennung für die gebrachte Leistung zum Ausdruck zu bringen.
Mit einem Abschlußturnier kommenden Somnntag sowie dem Tag des Jugenfussballs am 02.07.2016 geht die Bambinizeit zu Ende.
Das Team sieht sich gut gerüstet für die neue Herausforderung in der nächsten Spielklasse.



KeLi (176 )
Weitere Meldungen
03.07.2016 
Bambini: Keine Niederlage beim Tag des Jugendfußball
<@1>Zwar auf diversen Positionen verändert, aber dennoch erfolgreich bestritten wir am Samstag no...
 
26.06.2016 
Saisonabschlussturnier der Bambini beim TV Asberg
Zum Ausklang der Bambinisaison ging es heute nochmals zum TV Asberg, die ein starkes Turnierfeld zus...
 
04.06.2016 
Bärenstarke Bambini beim Spielfest in Asberg
Beim heutigen Bambini Spielfest (3. Spieltag der Rückrunde) wussten die Homberger Jungs spielerisch und k...
 
22.05.2016 
Homberger Bambini mit 17 Toren beim Turnier in Baerl
Tolle Spiele konnten die mitgereisten Anhänger unserer VfB Homberg Bambinis beim Turnier in Baer...
 
21.05.2016 
Heimspielfest der Homberger Bambini
Am heutigen Samstag begrüssten wir die Mannschaften vom TV Asberg, SV Schwafheim und dem SV Alemannia Kamp, bei...
05.05.2016 
Trainersitzung - Jugend
Am 09.05.2016 um 19:30 Uhr findet die nächste Trainersitzung statt. Die Sitzung muss mindestens von einem Trainer/Betreu...
 
24.04.2016 
Feldturnier beim TuS Baerl
Feldturnier TuS Baerl Buchenallee 47199 Duisburg Anstoß 10:00 Uhr Treffen vor Ort: 09:00 Uhr ...
 
23.04.2016 
Schwacher Rückrundenauftakt der Bambini
Beim heutigen ersten Bambini Spielfest der Homberger Bambinimannschaft gelang es noch nicht an die tollen Leis...
 
03.04.2016 
Bambinimannschaft: Auftakt in die Rückrunde
Zum Auftakt der Freiluftsaison und Einstieg in die Rückrunde folgten wir heute gerne der Einladung der ...
 
03.04.2016 
Feldturnier TuS 08 Rheinberg
Feldturnier TuS 08 Rheinberg Vormittags ...