Homberg, 19.04.2017
Freitag: VfB Homberg - SSVg. Velbert

Am Freitagabend kommt die SSVg. Velbert ins PCC-Stadion, die in der Tabelle zwei Zähler und vier Plätze vor unserer Oberliga-Mannschaft liegt. Die Gelb-Schwarzen um Kapitän Julian Dusy wollen sicherlich an das Hinspiel anknüpfen, als man dem hohen Favoriten mit 3:2 die erste Heimniederlage beibringen konnte. Die Gäste haben am Gründonnerstag durch ein 1:0 gegen den VfB Hilden ihre Negativ-Serie von sechs sieglosen Spielen beendet und sind ein schwerer Prüfstein für die Homberger. Trainer Stefan Janßen wird sein Team wie gewohnt gut auf den Gegner einstellen und hoffen, daß die Chancenverwertung besser ist als zuletzt bei den Niederlagen in Uerdingen oder gegen TuRU Düsseldorf. Colin Schmitt, dem der Schiedsrichter am Gründonnerstag fälschlicherweise eine gelbe Karte bescheinigt hatte, darf spielen, dem Einspruch des VfB Homberg wurde stattgegeben.

Der Anstoß erfolgt um 19.30 Uhr im PCC-Stadion.

Eine Stunde vor dem Anpfiff (18.30 Uhr) beginnt übrigens in der Stadionkneipe der nächste Fanstammtisch.

.....

Die Ansetzungen unserer Kreisliga-Teams:

Mittwoch, 20.00 Uhr: GSV Moers II - VfB Homberg II
Sonntag, 15.00 Uhr: TuS Preußen Vluyn - VfB Homberg II
VfB Homberg III ist spielfrei.

PjG (463 )
Weitere Meldungen
04.06.2017 
Oberliga ist komplett
Mit einem 2:2 Unentschieden schiebt sich Monheim als letzter Verein in die neue Oberliga Saison. Alles weitere bald