Homberg, 08.05.2017
Julien Rybacki wechselt nach Homberg

Julien Rybacki (Foto: René Wederz FuPA.net)
Der VfB Homberg hat für die neue Saison einen weiteren Angreifer verpflichtet: Vom Ligarivalen SSVg. Velbert wechselt Julien Rybacki an den Rheindeich.

Der 21-jährige Mittelstürmer wurde in der Jugend des MSV Duisburg ausgebildet, für die Zebras hat er auch schon Luft im Profibereich geschnuppert.
Für Fortuna Düsseldorf II und den SV Rödinghausen war Rybacki in der Regionalliga am Ball.

In der laufenden Saison stand er für die SSVg. Velbert in 28 von 31 Oberliga-Spielen auf dem Feld, gestern steuerte er zwei Treffer zum 3:1-Auswärtssieg beim SV Hönnepel-Niedermörmter bei.

PjG (483 )
Weitere Meldungen
04.06.2017 
Oberliga ist komplett
Mit einem 2:2 Unentschieden schiebt sich Monheim als letzter Verein in die neue Oberliga Saison. Alles weitere bald Bilderstrecke bei Reviersport hier klicken......