Homberg, 25.05.2017
Der Kuchen ist gegessen ...

allerdings am heutigen Himmelfahrtstag mit einem großen Wermutstropfen darin. Unsere A-Junioren konnten im Elfmeter-Schießen nicht mithalten und unterlagen der Mannschaft des SV Sonsbeck mit dem Endstand 7 : 6.
Dabei fing alles so gut für unsere Jungs an: In den ersten 20 Minuten legten sie enorm los ohne jedoch ein Tor erzielen zu können. Kurz vor dem Pausenpfiff an diesem sehr warmen Donnerstag-Nachmittag fiel das Gegentor. Das nach dem Wiederanpfiff recht bald ausgeglichen werden konnte. Durch einen Foulelfmeter gingen die Sonsbecker wiederum zum 2 : 1 in Führung, aber durch unermüdliches Spiel wurde ein 2 : 2 nach 90 Minuten daraus. In beiderseitigem Einvernehmen wurde zum Elfmeter-Schiessen übergegangen, bei dem unseren Junge anfangen durften. Vier Tore wurden erzielt, der Gegener konnte aber jeweils ausgleichen. Beim letzten Elfer war Alfred Appiah an der Reihe, leider traf er nur die Latte, sein nachfolgender Gegner konnte seinen Schuss versenken, so dass es zum Endstand von 7 : 6 kam. Glückwunsch an die Sonsbecker A-Junioren zum Pokalgewinn!
Für unseren Jungjahrgang geht es nun mit den Nachrückern aus dem B-Junioren-Kader in Quali zur Niederrheinliga.
Euch dazu viel Erfolg!
Aber auch dem Altjahrgang viel Erfolg in der weiteren Fußball-Laufbahn!

JöSch (390 )
Weitere Meldungen
17.06.2017 
A-J: Drei Homberger im Team des Jahres
FuPa hat die Saison 2016/2017 analysiert und dabei gleich drei Homberger in die Elf des Jahres gewählt. Hier ...
 
02.06.2017 
Erstes Testspiel ...
ging beim ETB Schwarz-Weiß Essen haushoch mit 10 : 2 verloren. Ohne Aufwärmen ging es ins Spiel, da die Autobahn mal wieder "dicht...
 
02.06.2017 
Erstes Testspiel ...
ging beim ETB Schwarz-Weiß Essen haushoch verloren...
 
01.06.2017 
Qualifikation zu den Niederrheinligen
Unsere A- und B-Junioren haben die Qualifikationsrunden zu den Niederrheinligen erreicht, die die "Jungjahrgänge"...
 
26.05.2017 
Die Gegner stehen schon fest ...
In der Qualifikation zur Niederrheinliga treffen unsere A-Junioren auf folgende Gegner: SV Straelen, TSV Urdenbac...
22.05.2017 
Die 13! Abergläubisch? Oder einfach nur Pech?
Bei 13 erzielten Toren mussten unsere A-Junioren leider auch 1 Gegentor hinnehmen. Brachte die 13 also do...
 
21.05.2017 
Junioren fahren Meisterschaft ein
Die Jugendmannschaften haben an diesem Wochenende ihre letzten Meisterschaftsspiele absolviert. Die größten Junior...
 
14.05.2017 
Gewonnen? Verloren? Dies war gestern die Frage, ...
die man sich stellen konnte. Denn nach dem Schlusspriff ertönte ein lauter Jubel der Rumelner Fans,...
 
07.05.2017 
Frühjahrsmüdigkeit? Oder noch Winterschlaf? ...
So wurden unsere Jungs in der 10. Minute durch das Gegentor aufgeschreckt, allerdings wirkte die Müdgke...
 
06.05.2017 
A Junioren sind Meister!
Schon zwei Spieltage vor Ende der Leistungsklasse im Kreis 7 steht der Meister fest: VfB Homberg. Mit einem 11:1 Sie...