Homberg, 11.03.2018
D1 Niederrhein Spielrunde.Gut gespielt aber 1-2 verloren!!!!

Wir mußten bei den Hamborner Löwen von 07 ran.Es war das erwartet schwere Auswärtspiel .Denoch kam die Mannschaft gut ins Match und ging nach prima vorarbeit von Jona durch Mathias in Führung.Das Spiel ging hin und her Eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr brachte den Ausgleich der bis zur Pause Bestand hatte.Wir ermahnten die Spieler genau so diszipliniert weiter zu machen.Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild,beide Mannschaften auf Augenhöhe mit einigen guten Chancen.Auf einmal wollten die Jungs mehr als das Unendschieden und wurden offensiver.Dann passsierte ein Fehler beim Spielaufbau wir verloren den Ball im Dribbling (alle in der Vorwärtsbewegung)an den 1.80m großen Spieler der Löwen der clever einen Dopplepass spielte und alleine auf unser Tor zulief und den Siegtreffer machte.Solche Fehler werden in dieser Liga dann auch genutzt.Wir versuchten nun alles um den wohl verdienten Ausgleich zu machen aber Hamborn stand gut und gab uns keine Chance mehr.Das war eine gute Leistung von beiden Teams .Die Endtäuschung war zu spüren aber wenn man alles gibt braucht man nicht lange traurig sein.Unsere Mannschaft spielt guten Fußball und ist in der Liga gut angekommen.Jede Woche ein Gegner der auch Fußball spielen kann .Wir wollen aus den gestern gemachten Fehlern lernen und es nähste Woche bei dem Tabellen 2ten Rhenania Hamborn wieder zeigen.Niederlagen tun zwar weh aber wenn das Team alles gegeben hat muss man das sportlich akzeptieren und dem Gegner Gratulieren..Schönes Restwochenende wünscht euch Wolle Meyer

WoMy (337 )
Weitere Meldungen
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...