Homberg, 12.04.2018
D1 gewinnt Nachholspiel

Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohntem Ruhrpottrasen statt. Also eine schwierige Aufgabe.(laut Aussage von den Rhenania Spielern zu ihrem Lehrer Sven Pischke sollte wir heute eine Klatsche bekommen)Es war ein Spiel zweier starken Mannschaften. Hamborn hatte zwar viel Ballbesitz und war uns körperlich überlegen.aber unser Team stand hervoragend und vereitelte die Chancen immer wieder.Falls der Gegner doch mal zum Abschluß kam war unser Schnapper Luca da und hielt heute mit Überragender Leistung die Null.Im Angriff gab es heute die eine oder andere Gelegenheit .Ein gut getrettener Freistoß von Mathias landete nur an der Latte.Ein reguläres Tor durch Mathias wurde nicht anerkannt . Dann kam unsere "Geheimwaffe "Arda ins Spiel und er macht in der 55 Minute das endscheidene Tor. Heute hat sich die Mannschaft durch ihre kämpferische Leistung belohnt.Und dafür ein riesen Lob und Glückwunsch !!!! Auch wenn die Tabelle ein wenig schief ist .feierten sich die Jungs nach Spielschluß Lautstark als Spitzenreiter-Spitzenreiter he he.!!! Wieder einmal haben die mitgereisten Eltern ihre Jungs tatkräftig unterstützt und alle fuhren wohl zufrieden und Stolz Richtung Heimat.Ein großes Dankeschön an den sportlichen Leiter der Senioren Frank H. .Er musste heute die Mannschaft aufs Spiel vorbereiten ( ich mußte etwas länger arbeiten ) Das hat er sehr gut gemacht !!! Lecko Fanny was ein g......s Spiel Auch wenn einige Mütter sich danach Fix und Fertig fühlten .denn es war Spannug Pur sollten sie sehr Stolz auf Ihre Jungs sein. Denn Ihre jungen Helden haben heute eine Top Leistung abgeliefert.Weiter geht es am Samstag bei OSC Rheinhausen .Anstoß ist um 13.30 Uhr..Also macht es noch einmal Gruß euer Wolle Meyer "Stolzer Trainer.der D1 !!!

WoMy (220 )
Weitere Meldungen
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...
 
11.03.2018 
D1 Niederrhein Spielrunde.Gut gespielt aber 1-2 verloren!!!!
Wir mußten bei den Hamborner Löwen von 07 ran.Es war das erwartet schwere Auswärtspiel .D...