Homberg, 24.03.2018
D1 verliert gegen Lowick

- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick -

Heute hatten wir die D1 von Lowick zu Gast im der Niederrheinliga Spielrunde.Das Hinspiel verloren wir mit 0-5. Also war wiedergutmachung angesagt. Aber was folgte war nicht viel.Das gesammte Team war heute nicht in der Lage die normale Leistung abzurufen !!!!!!!! Zwar gingen die Homberger Jungs nach einer starken Anfangsviertelstunde durch Mika in Führung .Danach war Ende mit Fußball spielen. !!!! Kein richtiges Aufbäumen war heute zu erkennen,Zu den Gegentoren sag ich jetzt mal besser nichts und werde es im Training zusammen mit der Mannschaft aufarbeiten.. Fakt ist das wir es besser können...Im Spiel heute haben wir wohl nicht die richtigen Worte in der Halbzeit gefunden um noch mal100 % rauszuholen,Alles im allem verdiente Niederlage !!! Der Gast war einfach biesiger und hatte mehr Wille zum Sieg..Nach den Osterfeiertage geht es weiter am 7.4 spielen wir um 13,30 Zuhause gegen den SV Straelen.Schöne Osterfeiertage wünscht euch der Coach der D1 vom VfB Homberg Wolle Meyer

WoMy (231 )
Weitere Meldungen
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
11.03.2018 
D1 Niederrhein Spielrunde.Gut gespielt aber 1-2 verloren!!!!
Wir mußten bei den Hamborner Löwen von 07 ran.Es war das erwartet schwere Auswärtspiel .D...
 
24.02.2018 
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!
Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern ...
 
17.02.2018 
D1 Jugend Niederrheinliga Spielrunde 1-0 Sieg beim 1 FC Bocholt !!!! Spitzenreiter !!!
Heute mußte unsere D1 beim 1 FC Bocholt ran.Wieder einmal wie so...
 
03.02.2018 
Niederrhein Spielrunde D1 gewinnt das Heimspiel gegen OSC Rheinhausen !!!!
Heute hatten wir die D1 vom OSC Rheinhausen zu Gast.In der Leistungsklasse ...
 
27.01.2018 
D1 mit 0-5 Niederlage in Lowick!
Heute mußten wir zum ersten Auswärtspiel in der Niederrheinliga zum DJK Lowick ran. Die 65 km Anfahrt hätten wir uns s...