Homberg, 02.05.2018
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!

Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg.

Unser Turnier wurde mit 12 Mannschaften auf 3 Platzen im C-Jugend Modus ausgetragen.Nach ca 4 Monaten Vorbereitung starteten wir pünktlich um 10.15 Uhr mit der Begrüßung.Alle Mannschaften waren erschienen sodaß es keine Störung deswegen gab.Unser Team startet mit einem 1-0 Erfolg gegen RWO.Danach verlor man etwas unglücklich gegen den späteren Turnierzweiten TSV Meerbusch mit 0-1.Straelen wurde im 3ten Vorundenspiel mit 6-0 besiegt .Es folgten zwei Unendschieden gegen Bayer Uerdingen und Buchholz.Im Spiel um Platz 3 verlor man dann klar mit 0-4 gegen 1FC Mönchengladbach.Der 4 Platz ist ein recht gutes Ergebnis da man Teams wie den MSV Duisburg ,den RWO und noch einige starke Teams hinter sich lassen konnte.Respekt Jungs!!! Turniersieger und Gewinner des Wanderpokals der "Firma Elektro Technik Horn "wurde Rot Weiß Essen.Glückwunsch.Es gab nur Lob von allen Seiten .Ein toll besetztes Turnier ,großartig organisiert! Das hört man doch gerne. Unsere A-Jugend Spieler von Trainer Izzy betreuten als Guide die anwesenden Mannschaften.Klasse Aktion !!!! Unsere Bambini Mannschaft von Stefan und Michael sorgte durch ihr Einlagespiel in der Pause für gute Unterhaltung..herzlichen Dank !!!! Die Turnierleitung mit Willy B und Jörn hatten alles im Griff auch euch ein fettes Dankeschön für euere Arbeit.
,Ich persöhnlich finde das Team der D1 hat den VfB Homberg positiv präsentiert !!!

Ich meine nicht nur die Spieler sondern ganz besonders unser Team hinter dem Team also die Eltern.Team Gastro unter der Leitung Claudia B.war bestens vorbereitet und es lief wie am Schnürchen bei Kaffee,Kuchen,Pommes ,Grill und Döner und Waffelstand.

Team Tombola unter der Leitung Birgit K. hatte für über 250 Preise gesorgt und alle Lose verkauft.Dafür auch ein großes Dankeschön..
Team Werbung unter der Leitung Frank .H. hat prima Werbung für das Turnier gemacht und einen großen Respekt auch hierfür.!!!!
Allen Eltern nochmal Danke für euere unermüdliche Unterstützung und tollen Einsatz..Es ist geschafft.Alle waren am Abend dann doch recht platt und Müde aber ich finde euer Einsatz hat sich Gelohnt..Weiter geht es für uns am Samstag mit einem Auswärtsspiel in Straelen..Das letzte Spiel in der Niederrheinliga findet am 12.5 zuhause gegen Hamborn 07 statt Anstoß ist um 13.30 Uhr.Kommt vorbei und Unterstützt das Team ..Das haben sie verdient!!!! Gruß euer Wolle Meyer

WoMy (454 )
Weitere Meldungen
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
14.04.2018 
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!
Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauc...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...
 
11.03.2018 
D1 Niederrhein Spielrunde.Gut gespielt aber 1-2 verloren!!!!
Wir mußten bei den Hamborner Löwen von 07 ran.Es war das erwartet schwere Auswärtspiel .D...